125

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

C
Hallo liebe Mitglieder, mein Freund oder Exfreund hatten vor ein monat am Telefon ein streit , ich habe ihm nicht so schöne sachen gesagt was ich jetzt sehr bereue, er hat dann gleich aufgelegt ,seitdem liest er nicht meine Nachrichten und geht nicht ans Telefon, er hat auch nicht offizell schluss gemacht, wir waren zwei jahre zusammen, ich weiss nicht ob er wieder zurück kommt, ich habe mich immer vertröstet das er noch sauer auf mich ist und er bald wieder mit mir redet aber ich habe keine Hoffnung mehr ich habe aufgehört ihn zu kontaktieren , denkt ihr er wird wieder zurückkommen? Vg

Gestern 03:43 • x 1 #1

Gwenwhyfar
Du bist 45 und beleidigst ihn?

Wie liefen die 2 Jahre denn? Wenn es so lala war erklärt sich das.

Gestern 03:52 • #2

A

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

x 3

C
@Gwenwhyfar ich habe ihn nicht beleidigt die Beziehung war harmonisch

Gestern 03:54 • #3

Gwenwhyfar
Du sagst selbst, ich hab nicht so schöne Sachen gesagt. Was soll das dann sein?

Gestern 03:56 • #4

C
@Gwenwhyfar das ich enttäuscht von sein Verhalten war zb

Gestern 03:59 • #5

Gwenwhyfar
Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn es denn so harmonisch war, kannst du ja nicht enttäuscht sein.

Gestern 04:02 • x 3 #6

C
@Gwenwhyfar es war in diesem Gespräch nur ist es aus mir raus er hat was gesagt dann ich

Gestern 04:05 • #7

Gwenwhyfar
Entschuldige bitte, aber so kann man das nicht beurteilen. Und ich vermute mal, dass deine Sicht auch nicht stimmt.

Schildere bitte mal mehr von eurer Beziehung und Schieflage.

Gestern 04:09 • x 2 #8

C
@Gwenwhyfar ich muss doch jetzt nicht mein ganzes Telefongespräch hier zitieren ,ich habe alles erklärt wenn du mir nicht glaubst ist okay trotzdem danke

Gestern 04:11 • #9

Gwenwhyfar
Du hast, glaube ich, nicht verstanden, dass alles Ursachen hat und wenn man das nicht bespricht, wird das nichts.

Auch hier gibt es keine Hellseher.

Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich dir nicht glaube. Du solltest dich aber mal vernünftig erklären.

Gestern 04:15 • x 5 #10

C
@Gwenwhyfar ist okay du musst mir nicht helfen, bye

Gestern 04:19 • #11

CanisaWuff
Hallo und willkommen im Forum, das man vielleicht nicht freiwillig suchen würde.
Du schreibst, dass ihr 2Jahre zusammen wart, dann geh doch einfach zu ihm. Nimmst Blumen oder Kuchen mit und bittest um ein Gespräch.
Zitat von Claudia098:
denkt ihr er wird wieder zurückkommen? Vg

Dein Weg zu ihm, ist genauso lang wie sein Weg zu Dir

Gestern 05:25 • x 3 #12

C
@CanisaWuff danke für den Tipp

Gestern 05:32 • #13

ma24
Hallo TE!
Also ich bin sonst selten bei Gwenwhyfar, aber hier bist du diejenige, die ein bisschen komisch daher kommt. Helfen können wir Außenstehende nur, wenn wir wenigstens ein Mindestmaß an Infos bekommen über die Qualität eurer Beziehung. Ja, außer Blumen und Pralinen fällt mir da auch nicht ein.

Gestern 06:37 • x 2 #14

Cagy
Hallo Claudia,
es ist schwierig eine Prognose/Meinung zu haben wenn man überhaupt nicht weiss worum es geht.
Einmal am Telefon was gesagt und er ist weg....und das nach 2 Jahrem Harmonie ..? Eigenartig.
Ich denke, daß @Gwenwhyfar dir nur helfen wollte und verstehe nicht warum du so schroff zu ihr schreibst.
Das dir der Rat * Besuch mit Kuchen* weiterhilft ist schön, ich persönlich würde von unangemeldetem Besuchen Abstand nehmen.
Schönen Tag dir.

Gestern 06:51 • x 5 #15

A

x 4