125

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

C
Denkt ihr ich habe noch eine chance ? Oder soll ich nicht mehr darauf warten das er sich noch meldet?

Gestern 19:35 • #76

Heavydreamy
Zitat von Claudia098:
Denkt ihr ich habe noch eine chance ? Oder soll ich nicht mehr darauf warten das er sich noch meldet?

Lass ihn weiterhin einfach in Ruhe, melde dich nicht und konzentriere dich erstmal auf dich selber. Das ist gut, um alles erstmal zu verarbeiten und das du wieder zur Ruhe kommst.

In die Zukunft kann man nicht schauen, aber vielleicht, wenn er wieder weniger Stress hat mit seiner Familie hat, meldet er sich wieder, wenn er dir verzeihen kann.

Gestern 19:37 • x 1 #77

A

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

x 3

K
Zitat von Claudia098:

Für die spärlichen Informationen kannst du meiner Meinung nach keine gescheiten Antworten von uns erwarten.

Wir wissen nicht ;
was deinen Freund familiär beschäftigt,
Ihr euch immer schon wenig getroffen habt,
Euer Kinderwunsch abweicht für die Trennung ausreicht,
Wir wissen es alle nicht.

Am besten du fragst ihn selbst nach seiner Antwort, ob die Beziehung dann jetzt vorbei ist? Wenn dann nx kommt, hast du auch deine Antwort.

Gestern 19:42 • #78

A
Zitat von Balu85:
Also mal ehrlich...da fehlt mir jetzt echt der Fuffziger zur Mark....das Thema lautet Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich ...allein bei dem Versuch herauszufinden was denn überhaupt vorgefallen ist gab es schon Drama.
An sich sollte man schon von sich aus wenigstens grob den Rahmen angeben was vorgefallen ist wenn man andere um HIlfe bittet.

Du bist halt ein Mann und vom alten Schlag...
Geht nicht nur dir so. Insgesamt scheinen viele Menschen sensibler auf direkte Kommunikation zu reagieren...
Ich hoffe das war jetzt so ausgedrückt, dass sich keiner getriggert fühlt.

Heute 02:13 • #79

A
Zitat von Claudia098:

Zitat von Claudia098:
okay ich erzähle jetzt worum es ging wir haben telefoniert dann kam ein thema das wir uns nicht mehr so oft sehen können weil er etwas Stress hat wir haben uns sowieso einmal in der Woche gesehen das war auch okay für mich, dann habe ich das persönlich genommen und habe ihm gesagt das er es nicht etnst mit mir meint das er mich nicht mehr sehen will und das seine Gefühle weniger geworden sind ,dann meinte er das ich kein Verständnis habe dann hat er noch etwas gesagt dann habe ich gesagt ich würde nie mit ihm kinder wollen dann hat er gesagt jetzt sehe ich dein wahres Gesicht, es war ein fehler was ich gesagt habe aber es war zu spät dann hat er aufgelegt und das war unser letzes gespräch

Mit den neuen Infos wage ich mal einen Rat:
In dem Gespräch hast du deinen Ex durch 2 Verhaltensweisen verletzt:

1. Das passiv, aggressive Transportieren deiner eigenen Erwartungen.
2. Die direkte Abwertung un Bezug auf eure langfristige Perspektive.

Beides sind durchaus Dinge, die einen Partner stark verletzen können. Das er sich erstmal Luft schafft durch Abstand ist da verständlich.

ABER

Das er deswegen dich ghostet und die Beziehung cancelt ist außerhalb jeder normalen Reaktion. Könnte sein, dass er sich eh trennen wollte und das jetzt als einen willkommenen Ausweg nimmt um nicht der Ar. zu sein.
Könnte auch sein, dass er allgemein ein sehr egozentrierter Mensch ist und gerne Schweigespiele spielt.

Beides sind keine gute Voraussetzungen um nochmal auf ihn zuzugehen. Ich rate dir die Trennung anzunehmen und nach vorne zu schauen.

Heute 02:22 • x 3 #80

Teardrop_ine
In der Regel gehostet niemand einfach so…das sagt schon viel über einen Menschen bzw. seine eigene Situation aus (stark verletzt oder stark überfordert oder mit was anderem gerade beschäftigt, das noch mehr Prio hat, z. B. Krankheit eines Angehörigen, vermeidender Bindungsstil, kein Interesse mehr …es kann wirklich sehr viele Gründe haben).

Ich wurde auch mal geghostet und kann dir nur den Tipp geben, dich entweder damit abzufinden oder ggf einen Brief zu schreiben bei dem du dich erklärst und um ein Gespräch bittest.

Gerade eben • #81