A
Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich
Claudia098
Zitat von Claudia098:Denkt ihr ich habe noch eine chance ? Oder soll ich nicht mehr darauf warten das er sich noch meldet?
KeepSmile
Zitat von Claudia098:Denkt ihr ich habe noch eine chance ? Oder soll ich nicht mehr darauf warten das er sich noch meldet?
Alduin
Zitat von Balu85:Also mal ehrlich...da fehlt mir jetzt echt der Fuffziger zur Mark....das Thema lautet Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich ...allein bei dem Versuch herauszufinden was denn überhaupt vorgefallen ist gab es schon Drama.
An sich sollte man schon von sich aus wenigstens grob den Rahmen angeben was vorgefallen ist wenn man andere um HIlfe bittet.
Alduin
Zitat von Claudia098:okay ich erzähle jetzt worum es ging wir haben telefoniert dann kam ein thema das wir uns nicht mehr so oft sehen können weil er etwas Stress hat wir haben uns sowieso einmal in der Woche gesehen das war auch okay für mich, dann habe ich das persönlich genommen und habe ihm gesagt das er es nicht etnst mit mir meint das er mich nicht mehr sehen will und das seine Gefühle weniger geworden sind ,dann meinte er das ich kein Verständnis habe dann hat er noch etwas gesagt dann habe ich gesagt ich würde nie mit ihm kinder wollen dann hat er gesagt jetzt sehe ich dein wahres Gesicht, es war ein fehler was ich gesagt habe aber es war zu spät dann hat er aufgelegt und das war unser letzes gespräch