125

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

C
@Heavydreamy nein eigentlich nicht wir haben jeden Tag fast telefoniert und geschrieben ,es ist etwas mit seiner Familie passiert er meinte er hat etwas stress und ich meinte ich habe doch auch Stress aber ich will ihn dann noch mehr in meiner nähe aber er wollte dann Abstand von mir

Gestern 19:10 • x 1 #61

Heavydreamy
Zitat von Claudia098:
es ist etwas mit seiner Familie passiert er meinte er hat etwas stress und ich meinte ich habe doch auch Stress aber ich will ihn dann noch mehr in meiner nähe aber er wollte dann Abstand von mir

Oke, mit seiner Familie ist etwas. Hm.

Wohnt er denn weiter weg von dir? Wie viele KM sind das?

Gestern 19:12 • x 1 #62

A

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

x 3

C
@Balu85 es war ein fehler ich bin eigentlich nicht so ich war selbst von mir enttäuscht aber es war zu spät

Gestern 19:13 • x 1 #63

C
@Heavydreamy ja das sind drei stunden mit zug

Gestern 19:14 • x 1 #64

K
Zitat von Claudia098:
wir haben uns sowieso einmal in der Woche gesehen das war auch okay für mich,

Das war für dich okay?

Zitat von Claudia098:
dann habe ich gesagt ich würde nie mit ihm kinder wollen dann hat er gesagt jetzt sehe ich dein wahres Gesicht

Mit 45 wolltest du denn vorher noch ein Kind mit ihm oder ist dein Alter anders als eingetragen?
Zitat von Claudia098:
es ist etwas mit seiner Familie passiert er meinte er hat etwas stres

Wann warst du das letzte mal bei ihm zuhause?

Gestern 19:14 • x 1 #65

C
@KeepSmile er wollte ein kind ich weiss mit mein alter ist es ein risiko ich will keine kinder mehr es gibt ältere Frauen die schwanger werden

Gestern 19:16 • x 1 #66

Heavydreamy
Zitat von Claudia098:
ja das sind drei stunden mit zug

Ah, eigentlich eine Fernbeziehung dann. Ja, das ist dann schon auch ein Aufwand. Und wenn was mit seiner Familie ist hm. Glaubst du ihm das mit seiner Familie jetzt? Oder hast du weiterhin das Gefühl, dass er sich von dir zurückziehen wollte?

Gestern 19:17 • x 2 #67

C
@Heavydreamy ich weiss es nicht ich glaube ihn ich habe ihn auch damals geglaubt nur nicht verstanden warum er Abstand von mir will aufeinmal

Gestern 19:20 • x 1 #68

K
@Claudia098

Wie alt ist er denn und wie lange kennt ihr euch?

Gestern 19:24 • x 1 #69

C
@KeepSmile er ist 40 seit zwei Jahre

Gestern 19:25 • x 1 #70

Pippa
Gelöscht

Gestern 19:26 • #71

K
@Claudia098

Warst du denn öfter bei ihm oder er öfter bei dir?
Schon immer nur einmal die Woche getroffen?

Gestern 19:27 • x 1 #72

K
Zitat von Pippa:
? Also 38?

Sie kennen sich seit Zwei Jahren. Er ist 40.

Gestern 19:27 • #73

Heavydreamy
Zitat von Claudia098:
ich weiss es nicht ich glaube ihn ich habe ihn auch damals geglaubt nur nicht verstanden warum er Abstand von mir will aufeinmal

Ich kann deinen Zweifel verstehen.

Die einzige Möglichkeit, die du leider jetzt hast, ist, ihn erstmal ziehen zu lassen. Du hast ja gesagt, du lässt ihn in Ruhe. Das ist sehr gut.

Hat er dir erzählt, was in seiner Familie los ist, dass er Stress hat?

Gestern 19:29 • x 2 #74

Pippa
@KeepSmile
Ja, ich habe das schon verstanden. Ich hätte dann auch 42 schreiben müssen.
Ich wollte auf etwas anderes hinaus, das ginge aber am Thema vorbei. Daher gelöscht.

Gestern 19:32 • x 1 #75

A

x 4