125

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

Teardrop_ine
Zitat von Gwenwhyfar:
Du bist 45 und beleidigst ihn?

Ich gehe nicht davon aus, dass das das wahre Alter ist. Ist wohl eher in den jungen zwanzigern…
Anders kann ich mir so wenig Reflexionsfähigkeit über sein eigenes Auftreten hier im Forum nicht erklären.
Und auch nicht die Tatsache dass jemand 1 Monat nicht hin fährt oder etwas „erwachsenes“ unternimmt, um die Situation zu klären.
Das Verhalten des Freundes passt ebenfalls eher in dieses Alter.

@all: Manchmal möchte man helfen und kann es nicht weil die Person um die es geht es nicht ermöglicht….
oft genug hier im Forum erlebt..,
und nein, hier mobbt niemand die TE, die Fragen sind berechtigt wenn man helfen soll…

Gestern 15:32 • x 3 #46

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
Sie schreibt, sie bereut es sehr!

Jetzt wäre halt interessant, was sie gesagt hat.
Da sie aber schweigt, wollte hier wohl nur mal wieder jemand ein wenig Stimmung machen.

Gestern 15:36 • x 1 #47

A

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

x 3

Heavydreamy
Zitat von Teardrop_ine:
und nein, hier mobbt niemand die TE, die Fragen sind berechtigt wenn man helfen soll…

Nein, Mobbing nicht. Das war das Empfinden der TE.

Aber mir hat eben das einfühlsame etwas gefehlt. Aber ja, ich wiederhole mich

@Claudia098 ich wünsche dir trotzdem alles Gute und da er keinen Kontakt mehr möchte, würde ich ihn auch dann in Ruhe lassen. Nicht, dass du noch ne Anzeige bekommst, wegen Stalking oder den unschönen Dingen, was du ihm gesagt hast.

Vielleicht verzeiht er dir irgendwann!

Zitat von Pippa:
Da sie aber schweigt

Vielleicht kann sie sich ja noch überwinden, hier nochmal aufzuschlagen.

Gestern 15:39 • #48

P
Wenn das Mal wieder kein Autorenthreat war der aufmischen wollte dann weiß ich auch nicht.

Gestern 16:07 • #49

C
@unbel-leberwurst die Überschrift wurde von der seite geändert

Gestern 17:49 • #50

C
@Heavydreamy vielen Dank ich bin froh das du mich verstehst

Gestern 17:52 • x 1 #51

C
Ich habe ihm seit paar Wochen nicht mehr geschrieben ich denke es ist aus , es tut weh ohne etwas zu sagen Schluss zu machen ohne ein Gespräch ich bin erschöpft ich will auch nicht mehr sowas macht man nicht nach zwei Jahre beziehung

Gestern 18:02 • x 1 #52

C
@Teardrop_ine er wohnt in einer anderen Stadt, ich habe ihn versucht mehrmals zu kontaktieren aber er will nicht reden und liest nicht einmal meine Nachrichten zu ihm gehen das traue ich mich nicht wie schon hier erwähnt zeigt er mich noch an

Gestern 18:05 • #53

S
Zitat von Claudia098:
es tut weh ohne etwas zu sagen Schluss zu machen ohne ein Gespräch ich bin erschöpft ich will auch nicht mehr sowas macht man nicht nach zwei Jahre beziehung

Das verstehe ich. Jetzt kommst du sympathischer rüber mit diese Aussage.
Und dann gibt es viele hier, die dir hier zuhören.
Aber, wenn du so kratzbürstig reagierst, dann bekommst du genau ein negatives Feedback, was du gar nicht willst.
Falls du doch mal Stück für Stück, etwas mehr erzählen möchtest, dann kannst du hier vielleicht auch bessere Unterstützung erhalten.
Nur mal als Tipp.

Gestern 18:31 • x 1 #54

Heavydreamy
@Claudia098 ich möchte gerne nochmals fragen, um was es bei dem Streit ging, was dich an ihm geärgert hat?

Klar, du musst darauf nicht antworten, wenn es irgendwie unangenehm ist, aber vielleicht kannst du das dann besser einordnen, warum er keinen Kontakt mehr möchte oder?

Schön, dass du dich wieder meldest

Gestern 18:47 • x 1 #55

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
vielleicht kannst du das dann besser einordnen, warum er keinen Kontakt mehr möchte oder?

Schau, wenn du ihm z.B. gesagt hast:
Hau ab und melde dich nie wieder, dann ist er verletzt und tut genau das.
Dann muss mehr von Dir kommen, als Anrufversuche.

Ich glaube nicht, dass er Dich anzeigen würde, wenn Du hinfährst. Es sei denn, er hat gesagt, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst.
Alternativ kannst Du ihm ja etwas Schönes als Entschuldigung schicken.

Gestern 18:57 • x 2 #56

C
@Heavydreamy okay ich erzähle jetzt worum es ging wir haben telefoniert dann kam ein thema das wir uns nicht mehr so oft sehen können weil er etwas Stress hat wir haben uns sowieso einmal in der Woche gesehen das war auch okay für mich, dann habe ich das persönlich genommen und habe ihm gesagt das er es nicht etnst mit mir meint das er mich nicht mehr sehen will und das seine Gefühle weniger geworden sind ,dann meinte er das ich kein Verständnis habe dann hat er noch etwas gesagt dann habe ich gesagt ich würde nie mit ihm kinder wollen dann hat er gesagt jetzt sehe ich dein wahres Gesicht, es war ein fehler was ich gesagt habe aber es war zu spät dann hat er aufgelegt und das war unser letzes gespräch

Gestern 18:59 • x 1 #57

C
@Pippa vielen Dank, er hat nur zuletzt gesagt jetzt sehe ich dein wahres gesicht und seitdem ignoriert er mich ed ist fast ein monat her ich habe Angst das er vielleicht schon eine neue hat

Gestern 19:01 • x 1 #58

Heavydreamy
Zitat von Claudia098:
dann kam ein thema das wir uns nicht mehr so oft sehen können weil er etwas Stress hat wir haben uns sowieso einmal in der Woche gesehen

Oke, also will sich mehr zurückziehen, wegen Stress wohl und du konntest das ihm dann nicht so richtig abnehmen.

Verstehe ich. Da wäre ich glaub auch etwas skeptisch, zumal ihr euch ja nur einmal in der Woche nur gesehen habt. Ich kann deine Verletzung auf jeden Fall erstmal verstehen.

War denn vor dem Streitgespräch schon dein mulmiges Gefühl da?

Gestern 19:04 • x 1 #59

Balu85
Also zunächst muss ich feststellen, das du ihn nicht beleidigt oder beschimpft hast im eigentlichen Sinne.
Sondern etwas sehr dummes gesagt.
Das Ergebnis wirst du jetzt nicht mehr ändern können. Und für mich ist das Verhalten welches du von die beschreibst genau das was auch am Anfang dieses Themas zu erleben war.
Ohne es jetzt böse zu meinen...das ist ein Punkt den du angehen solltest sonst wirst du noch öfters enttäuscht werden oder an den falschen geraten der das zwar mitmacht...aber nur zu seinen Bedingungen.

Gestern 19:05 • x 2 #60

A

x 4