c_minor
- 1828
- 3435
Zitat von Claudia098:dachte es wird mir geholfen aber ich werde noch fertig gemacht,
Zitat von Gwenwhyfar:Du bist 45 und beleidigst ihn?
Wie liefen die 2 Jahre denn? Wenn es so lala war erklärt sich das.
Zitat von Claudia098:ich habe ihn nicht beleidigt die Beziehung war harmonisch
Zitat von Gwenwhyfar:Du sagst selbst, ich hab nicht so schöne Sachen gesagt. Was soll das dann sein?
Zitat von Claudia098:das ich enttäuscht von sein Verhalten war zb
Zitat von Gwenwhyfar:Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn es denn so harmonisch war, kannst du ja nicht enttäuscht sein
Zitat von Claudia098:es war in diesem Gespräch nur ist es aus mir raus er hat was gesagt dann ich
Zitat von Gwenwhyfar:Entschuldige bitte, aber so kann man das nicht beurteilen. Und ich vermute mal, dass deine Sicht auch nicht stimmt.
Zitat von Gwenwhyfar:Du bist 45 und beleidigst ihn?
Wie liefen die 2 Jahre denn? Wenn es so lala war erklärt sich das.
Zitat von Gwenwhyfar:Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn es denn so harmonisch war, kannst du ja nicht enttäuscht sein.
Zitat von Claudia098:Hallo liebe Mitglieder, mein Freund oder Exfreund hatten vor ein monat am Telefon ein streit , ich habe ihm nicht so schöne sachen gesagt was ich jetzt sehr bereue, er hat dann gleich aufgelegt ,seitdem liest er nicht meine Nachrichten und geht nicht ans Telefon, er hat auch nicht offizell schluss gemacht, wir waren ...
Zitat von Cagy:....... ich fand auch eher die Antworten der TE auf @ Gwenwhyfar*s Fragen unfreundlich..und nicht andersrum.
Zitat von Cagy:ich fand auch eher die Antworten der TE auf @ Gwenwhyfar*s Fragen unfreundlich..und nicht andersrum.
Zitat von Heavydreamy:Die Dame hat um Hilfe geben und hat darauf hin, nicht so ganz freundlich, reagiert.
Zitat von Heavydreamy:du findest das hier freundlich? Nunja, einfühlsam geht anders. Einfühlsam war es definitiv nicht.
Zitat von Heavydreamy:Die Antworten von der TE waren vielleicht nicht viel aussagend.
Sie wurde erst zickig, als man sie weiterhin negativ behandelte.
Zitat von Balu85:Nein....das ist einfach nur sachlich. Aber nicht unfreundlich.
Zitat von Balu85:Sie wurde eigentlich umgehend zickig als nicht gleich tröstend reagiert wurde.
Zitat von Nellyderwelli:Für ihr Ziel ist es doch besser wenn man sie nicht extrem tätschelt. Wen bringt es weiter, wenn man bloß nicht auf unangenehmes angesprochen werden will?
Zitat von Nellyderwelli:Diese Hilfe ist jetzt aber scheinbar sowieso nicht mehr gewünscht.
Zitat von Claudia098:ich habe ihm nicht so schöne sachen gesagt was ich jetzt sehr bereue,