125

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

Heavydreamy
Zitat von Claudia098:
ich habe ihm nicht so schöne sachen gesagt was ich jetzt sehr bereue, er hat dann gleich aufgelegt

Hallo Claudia,

darf ich fragen, worum es bei diesem Streit ging und warum du ausgerastet bist?

Gestern 07:11 • #16

W
Sind Euere Kristallkugeln beschlagen?
Jetzt gebt doch mal nen Tip!

Gestern 09:09 • #17

A

Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich

x 3

A
Zitat von Claudia098:
ich muss doch jetzt nicht mein ganzes Telefongespräch hier zitieren ,ich habe alles erklärt wenn du mir nicht glaubst ist okay trotzdem danke

Trollst du?

Um dir einen Rat zu geben ob da noch was zu retten ist muss man wissen was gesagt wurde.

Deine Aussagen könnten alles bedeuten. Von: Ich bin verletzt, weil du meine neue Haarfarbe nicht magst bis zu Ich bin verletzt, weil du meinen neuen Liebhaber in den Gartenhäcksler geworfen hast..

Beide Beispiele erfordern ganz andere Lösungsansätze....

Gestern 09:18 • x 1 #18

C
@Cagy ich war schroff zu ihr? Sie schreibt mir das sogar zwei Jahre Beziehungzu viel wären mit mir ? Aber ist okay ich möchte über mein Problem nicht mehr reden hier dachte es wird mir geholfen aber ich werde noch fertig gemacht, ich werde mein Profil und mein Beitrag hier löschen

Gestern 09:23 • #19

A
Zitat von Claudia098:
was ist das denn hier ?ihr seit alle eine gruppe und mobbt mich hier

Merkt man das nicht am Titel?

Das ist das Mobbingforum für Mobber, Gemobbte und Masochisten....

Gestern 09:29 • #20

Heavydreamy
Zitat von Claudia098:

Also ich hab nur eine Frage gestellt. Bleib doch bitte.

Gestern 09:38 • #21

D
Zitat von Claudia098:

wer mobbt dich, kein Mensch.
du willst von Außenstehenden Antworten und bist nicht bereit dienliche Infos zu lieferen.

da ist keiner Wahrsager der in die Glaskugel schaut und das beim Telefonat mehr vorgefallen ist als der übliche smaltalk ist wohl klar.

lies dich einmal ein und dann wird dir klar das man mit deinen Infos nichts Anfangen kann, wenn du die eingangspost gelesen hast

Gestern 10:45 • x 1 #22

S
Zitat von Claudia098:

Ich habe den Eindruck, dass du im Zwiespalt steckst, zwischen Ratschläge haben wollen, und die Befürchtung zu viel von dir Preis zu geben.
Aber das ist nun mal so, dass wir nicht hilfreich und konstruktiv beraten können, wenn wir nicht mehr Information von dir bekommen.
Wenn es dir schwer fällt, mehr zu deiner Thematik zu sagen, ist das ok, aber dann kannst du halt nicht die gewünschte Unterstützung erhalten.
Und kein User hat es böse gemeint, und dass du die Mitglieder hier angreifst, dass sie dich alle mobben, ist für mich unverständlich.
Was redest du dir bitte ein?
Hast du des Öfteren solche Erfahrungen machen müssen?
In welchen Film steckst du gerade?

Gestern 11:03 • #23

C
@Dudo jaja dann lasst es doch sein

Gestern 11:05 • #24

Heavydreamy
Claudia, nur weil jetzt jemand etwas schroff war, sind nicht alle so.

Ich bin ein ganz sanftes Gemüt. Und ich habe dich etwas gefragt, aber ja, wenn du da nicht mehr preis von dir geben möchtest, kann ich auch nicht weiterhelfen.

Gestern 11:07 • #25

Nellyderwelli
Ist dein umgangston/verhalten den auch gegenüber deinem freund/ex auch so? Das könnte ein Ansatz sein, an dem du arbeiten könntest.

Gestern 11:40 • x 8 #26

unbel-Leberwurst
Zitat von Claudia098:
@Gwenwhyfar ich habe ihn nicht beleidigt die Beziehung war harmonisch

In der Überschrift steht aber doch, dass Du ihn beleidigt hast?!

Warum fährst Du nicht einfach zu ihm?

Gestern 11:46 • #27

ElGatoRojo
Wenn du im real life auch so unfreundlich bist wie hier ist es kein Wunder, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Ansonsten - der Ball liegt in deinem Feld, es ist an dir, auf ihn zu zu kommen

Gestern 11:47 • x 10 #28

K
@Claudia098

Claudia, ich könnte verstehen das deine Hilflosigkeit aus dir spricht und deswegen patzig antwortest. Aber nett ist das nicht.
Im Titel steht;
Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich.
Zitat von Claudia098:
ich habe ihn nicht beleidigt die Beziehung war harmonisch

Also keine Beleidigungen sondern;
Zitat von Claudia098:
ich habe ihm nicht so schöne sachen gesagt was ich jetzt sehr bereue, er hat dann gleich aufgelegt

Was sind nicht so schöne Sachen;
Zitat von Claudia098:
das ich enttäuscht von sein Verhalten war zb

Bevor ihr telefoniert habt, kam es zum Verhalten das dich enttäuscht hat. Warum bereust du das angesprochen zu haben? Was hat dich genau enttäuscht?

Wir dürfen bei unserem Partner ansprechen, wenn uns was kränkt. Das ist kein Grund ein Telefongespräch zu beenden und dann unter zu tauchen.

Hilfreich wäre über deine angesprochene Enttäuschung mehr zu erfahren.

Gestern 11:57 • #29

VictoriaSiempre
Zitat von Claudia098:
@Gwenwhyfar ich habe ihn nicht beleidigt die Beziehung war harmonisch

Und warum hast Du als Threadtitel „Ich habe ihn beleidigt - nun ignoriert er mich“ gewählt? Oder ist diese Frage auch schon viel zu mobberisch?

Gestern 11:57 • #30

A

x 4