Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Anastasia1971:Es gibt doch Tausende von Beispielen dass Paare wieder zusammenkommen. Und genau deshalb fragt auch die Themenerstellerinnen das.
Zitat von Anastasia1971:Das ist doch Unsinn! Es gibt doch Tausende von Beispielen dass Paare wieder zusammenkommen. Und genau deshalb fragt auch die Themenerstellerinnen ...
Anastasia1971
Zitat von Tempest:Das glaube ich nicht. Das Misstrauen ist immer da, wenn es alleine losgeht. Man kann versuchen, das zu verdecken, aber es ist IMMER da. Wenn dich ...
Tempest
Zitat von Anastasia1971:Das sind Fakten. Das hat nichts mit deinem Glauben zu tun.. ich selber kann es mir nicht vorstellen. Aber es ist so.
Anastasia1971
Zitat von Tempest:Mit den Fakten setzt man sich auseinander, wenn es einen selbst betrifft. Alles Andere sind Statistiken und denen sollte man nicht zu viel Glauben ...
Tempest
Zitat von Anastasia1971:Das sind Fakten. Das hat nichts mit deinem Glauben zu tun.. ich selber kann es mir nicht vorstellen. Aber es ist so.
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Aber dann hat man doch auch nichts mehr zu gewinnen!
Zitat von Anastasia1971:hier kommt mein Rat : da du deinem Mann schon gesagt hast dass du einen Fehler gemacht hast würde ich an der Front nichts mehr machen . Dass du es getan hast finde ich allerdings richtig , damit er weiß woran er ist . In absehbarer Zeit ...
Zitat von Anastasia1971:Das ist doch Unsinn! Es gibt doch Tausende von Beispielen dass Paare wieder zusammenkommen. Und genau deshalb fragt auch die Themenerstellerinnen das.