213

Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

T
Zitat von Anastasia1971:
Es gibt doch Tausende von Beispielen dass Paare wieder zusammenkommen. Und genau deshalb fragt auch die Themenerstellerinnen das.

Das glaube ich nicht. Das Misstrauen ist immer da, wenn es alleine losgeht. Man kann versuchen, das zu verdecken, aber es ist IMMER da. Wenn dich dein Banker mal übers Ohr gehauen hat, wirst du ihm keinen Cent mehr anvertrauen, es sei denn, du bist naiv.

30.12.2023 15:35 • x 1 #61

alleswirdbesser
Zitat von Anastasia1971:
Das ist doch Unsinn! Es gibt doch Tausende von Beispielen dass Paare wieder zusammenkommen. Und genau deshalb fragt auch die Themenerstellerinnen ...

Ist ja nicht verwerflich, nur ist der Mann wieder vergeben, da sieht es halt ein bisschen anders aus.

30.12.2023 15:38 • x 1 #62

A

Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

x 3

A
Zitat von Tempest:
Das glaube ich nicht. Das Misstrauen ist immer da, wenn es alleine losgeht. Man kann versuchen, das zu verdecken, aber es ist IMMER da. Wenn dich ...

Das sind Fakten. Das hat nichts mit deinem Glauben zu tun.. ich selber kann es mir nicht vorstellen. Aber es ist so.

30.12.2023 15:40 • #63

T
Zitat von Anastasia1971:
Das sind Fakten. Das hat nichts mit deinem Glauben zu tun.. ich selber kann es mir nicht vorstellen. Aber es ist so.

Mit den Fakten setzt man sich auseinander, wenn es einen selbst betrifft. Alles Andere sind Statistiken und denen sollte man nicht zu viel Glauben schenken

30.12.2023 15:46 • #64

A
Zitat von Tempest:
Mit den Fakten setzt man sich auseinander, wenn es einen selbst betrifft. Alles Andere sind Statistiken und denen sollte man nicht zu viel Glauben ...

Du willst es wohl nicht verstehen. Ich kenne Menschen wo es so war . Da sind keine Statistiken !

Außerdem bin ich Statistiken gibt die das belegen, dann kannst sie doch wohl auch dran glauben? Warum diese Ausschließlichkeit?

Ich kann es mir vorstellen in welcher Rolle du warst .

Aber lassen wir das. Das hilft der TE gar nichts.

30.12.2023 15:48 • #65

T
Würdest du grübeln, wenn dein Partner, nachdem er eine Affaire hatte alleine ausgeht? Das ist schon ohne frühere Affaire eine Vertrauenssache, aber danach? Das ist dann Vertrauen im Quadrat. Nicht jeder kann das.

30.12.2023 15:50 • x 2 #66

ElGatoRojo
Zitat von Anastasia1971:

Yoli75love meldet sich garnicht mehr, aber du kommst hier an als ihre Verteidigerin und erzählst in deinem thread eine sehr ähnliche Geschichte. Hmmm...........

30.12.2023 19:41 • x 3 #67

darkenrahl
Zitat von btlwe.:
@alleswirdbesser Aber dann hat man doch auch nichts mehr zu gewinnen!

Sie hat es ja aufgegeben und wollte ihn nicht mehr...
Zu uninteressant und farblos, tia....

30.12.2023 19:46 • #68

darkenrahl
Zitat von Anastasia1971:
hier kommt mein Rat : da du deinem Mann schon gesagt hast dass du einen Fehler gemacht hast würde ich an der Front nichts mehr machen . Dass du es getan hast finde ich allerdings richtig , damit er weiß woran er ist . In absehbarer Zeit ...

Sorry aber... das wird sie ihm doch mitgeteilt haben als sie sich trennte... in etwas so: sorry mein Guter, aber du hast es mir all die Jahre nicht so gebracht wie ich mir das vorstellte, du kannst gehen....

30.12.2023 20:01 • #69

darkenrahl
Zitat von Anastasia1971:
Das ist doch Unsinn! Es gibt doch Tausende von Beispielen dass Paare wieder zusammenkommen. Und genau deshalb fragt auch die Themenerstellerinnen das.

Ja, erfunden von den Regisseuren aus Hollywood...

30.12.2023 20:07 • x 1 #70

Libellenfrau
@Yoli75love
Du hast selbst geschrieben, dass du nur noch auf dich selbst fixiert gewesen bist. Keine Bereitschaft zum Wir hattest.
Jetzt, wo dein ExMann wieder aufgeblüht ist und neue Energie ausstrahlt, willst du ihn wiederhaben. Auch wenn du die neue Frau am liebsten ignorieren möchtest: Sie ist es doch, und nicht du, durch die er sich wieder lebendig fühlt, und ein positives Lebensgefühl hat.

30.12.2023 20:23 • x 1 #71

A

x 4