Anastasia1971
- 207
- 3
- 280
Anastasia1971
Zitat von alleswirdbesser:Kein einziger Ex back Ratschlag bisher. Das Forum hat den Zweck nicht erfüllt
Zitat von Anastasia1971:Dafür aber jede Menge pseudo - Moral
Anastasia1971
Zitat von ElGatoRojo:Das hat nichts mit Moral zu tun sondern eher unbegrenztem Ego-Boosting. Sie hat ihn verlassen, die Ehe beendet und weil sie bereut soll ...
Zitat von Anastasia1971:ob sie Chancen hat.
Anastasia1971
Zitat von ElGatoRojo:Wieso kann das Forum wissen, ob sie Chancen hat? Allerdings - meine Sympathie hat sie nicht für ihr Vorhaben. Ich finde es auch ausgesprochen ...
Zitat von Anastasia1971:Eine so lange Beziehung inklusive kinder leichtfertig aufzugeben, finde ich sehr falsch.
Zitat von Anastasia1971:Und was die neue Partnerin anbelangt: diese hat sich nicht an das Forum gewandt. Deshalb raten wir ja auch nicht diese Frau, was. Außerdem haben wir keinerlei Informationen, wie die Beziehung mit dieser Frau überhaupt ist. Wir wissen von dieser Frau gar nichts. Deswegen ist ja auch nicht besser oder schlechter als die Fragestellerin.
Anastasia1971
Zitat von FloraVita:Dennoch gibt es sie. Nur weil sie (noch?) nicht im Forum schreibt, zählen ihre Gefühle nicht? Wie es bei ihnen läuft, geht niemanden etwas an. Sie ...
Tempest
Zitat von Anastasia1971:Da würde geschrieben werden: dein Partner ist dein Ansprechpartner! Sonst niemand!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Tempest
Zitat von ElGatoRojo:Eben - und das hat sie ja nun getan.
Anastasia1971
Zitat von Tempest:sowas sollte gut überlegt sein. Die Entscheidung ist gefallen, das ist wie beim Skat. Wer Contra sagt muss gute Karten haben oder es geht unter