btlwe.
- 1226
- 23
- 1521
KlausHeinrich
Zitat von Vicky76:wenn die Eltern sich nix mehr zu sagen haben.
Als Single hat man doch dann , erst recht , niemanden zum Reden.
Zitat von KlausHeinrich:Verstehe ich Dich richtig? Sie soll um einen freundschaftlichen Kontakt bitten? Um dann irgendwann vielleicht mal die Chance zu haben, da wieder .... ...
Zitat von btlwe.:Es geht darum, dass gezimmerte Podest gleich mal wieder wegzutragen.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Was hat der Mann denn verbrochen? Habe es noch nicht erfasst. Die TE schreibt ja nicht mehr weiter.
Haeschen
Nostraventjo
rudi333
rudi333
Zitat von Nostraventjo:Schwierig. Jetzt wo er eine andere hat ist er wieder interessant für dich. Der Klassiker.
Nostraventjo
Zitat von rudi333:Ich seh hier irgendwie die Geschichte meiner Frau und ihrer Affäre. Ursprünglich sollte es nie mehr als eine Affäre werden. (Jede Familie für ...
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte, dass die Kommentare nicht das sind, was erwartet wurde.
Zitat von MisterX:Willst du die Aufmerksamkeit einer Frau, kümmere dich um eine andere...
So funktionieren Frauen. Wenn anderen Frauen einen Mann gut finden, ist das wie ein Siegel.
Seneca22
Zitat von Yoli75love:Hallo zusammen. Bin 48 Jahre alt und seid 1992 mit meinem Mann zusammen . Haben 2 tolle Erwachsene Töchter zusammen Habe mich dieses Jahr von ihm getrennt, weil ich , seid Jahren, nicht mehr wusste was ich an ihn liebte.