DieSeherin
- 14506
- 24594
Brightness2
Zitat von Beauty2011:3 kinder zwischen 2 und 6
Zitat von Beauty2011:sie gehen auch nicht regelmäßig in die Schule usw das Jugendamt ist auch schon dran
Zitat von Misssdeluxe:Hallo zusammen,
Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Ex und ich sind vor einer Woche in eine neue Wohnung gezogen. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Letzte Woche haben wir uns wegen Kleinigkeiten gestritten und danach ist er einfach abgehauen und hat mich überall blockiert. Ich habe ihm mehrmals geschrieben, aber es kam nie eine Antwort zurück. Wir haben uns auch schon öfters kurzzeitig getrennt, aber nie länger als eine Woche. Ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Seine Sachen sind noch alle hier in der Wohnung und er lebt momentan bei seinem Bruder. Er sagte mir, wenn es zu viel Stress gibt, haut er einfach ab. Ich bin ratlos, aber ich weiß, dass er mich noch liebt und wir wollten dieses Jahr sogar heiraten. Bitte helft mir. Danke
guest2014
Sonnenblume53
Zitat von Chrome:Daher ja meine Frage, was will die TE jetzt hier eigentlich genau? Hören wie schlecht diese Frau ist?
Zitat von Lebensfreude:@PizzaPeperoni bestimmt, im neuen Thread will sie den Ex ja zurück gewinnen
Zitat von Susanna:Nein, das ist ein alter Thread von 2020.
Zitat von VictoriaSiempre:Häh? Dieser Thread ist aus 2023, der andere, aus dem zitiert wurde, auch: