Severin123
- 521
- 1
- 686
Severin123
Zitat von Verzweifelte8:weiß ich nicht. Sie ist -angeblich - ein Medium (eines der gefragtesten weltweit) und offenbar sehr bekannt.
Zitat von Wollie:so ein gequirlter Schwachsinn......die meditiert dir nur dein Geld aus der Tasche.....Lug und Betrug.....mach das bloss nicht....das ist so ähnlich wie dieser Schwachsinn von Astro TV......da haben schon Leute tausende von Euro versenkt für dieses dumme Gelaber von Engeln und Co.
Verzweifelte8
Zitat von Verzweifelte8:Bei diesem Medium hatte ich das Gefühl, dass die was kann.
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Klar kann sie ihn zurück führen - aber ohne Garantie das er bleibt und was haste dann gewonnen?
Verzweifelte8
Zitat von Verzweifelte8:@Sonnenblume53 Nein! Sie meinte, wenn er dann zurück kommt, dann wird alles gut sein.
Sonnenblume53
Zitat von Verzweifelte8:@Sonnenblume53 Nein! Sie meinte, wenn er dann zurück kommt, dann wird alles gut sein.
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Plentysweet:Vielleicht führt sie ihn als Frosch zurück.
Zitat von Verzweifelte8:Bei diesem Medium hatte ich das Gefühl, dass die was kann.