Hm Silvester, also definitiv Alk. und Euphorie im Spiel.
Berechnend gedacht, warum nicht enthemmt, passend zum Jahreswechsel das neue Jahr gleich mit einem neuen Partner, einer neuen Nummer beginnen ?
Schon mal schön angeheitert nicht alleine ins neue Jahr zu feiern. Zu nehmen auch was da verfügbar war, Du und/oder sie.
So und die Euphorie weg, das neue Jahr schon wieder alt. Ja man sollte keinen Krieg anfangen der bescheiden angefangen hat und nicht zu gewinnen ist.
Und was Du nicht verstehst, bei manchen Menschen muss man seitenverkehrt denken.
Wenn sie von sich reden, Dich damit meinen und umgekehrt.
Wenn sie sagen, ich hasse Dich, dann oftmals sich selbst meinen. Quasi laut denken ohne sich selbst zu belasten. Borderline macht das zb. sehr gerne siehe Spiegelung.
Und wenn sie da sagt Du hättest Besseres verdient und das mit Null Rücksicht, Empathie und fern Deiner Realität.
Dann heißt es übersetzt, Du bist Müll, sie ist fertig mit Dir, war ein Fehler und wirst abgeschossen.
Das ist schon fast Gesetz in ungesunden Kreisen solch spiegelverkehrte Wahrnehmung, verdrehte Aussagen, das was Gesunde dann auch zerstört weil ein gesundes Hirn gegensätzlich funktioniert oder was man da absondert.
Und ehrlich, bald ist wieder Weihnachten, gefühlsbetont, so viele glückliche Paare, Friede, Freude, Eierkuchen.
Nicht wissen will wie viele Gestörte und Einsame sich da wieder irgendwie Irgendwas angeln um mitzuhalten, nicht alleine zu sein, Blödsinn quatschen siehe Beziehung und 2 Monate danach, wenn Zweck erfüllt dann die Enttäuschung hier ins Forum treiben die man wieder aufbauen darf usw. also was die enttäuschten Exen betrifft.
19.10.2019 14:48 •