Hope18
- 88506
Hope18
Zitat von Hope18:aber Nun zu meiner Frage: ist es sinnvoll nach 1-2 Monaten wieder zu schreiben und zu fragen wie es ihm geht oder sollte ich es einfach sein lassen?
_julietta
_Konstantin
Lisssssiii
Angi2
Zitat von Lisssssiii:Ein kleiner Mister wichtig der glaub ihm gehört die Welt ..
Melde dich ja nicht bei ihm damit förderst du sein Verhalten.
Ich würde das Kasperl komplett abschreiben.
Zitat von Angi2:
Oder veräppeln, indem ich ihn ständig anschreibe.
Mr. Wichtig fühlt sich dann gebauchpinselt und wächst über sich hinaus, bis er irgendwann dann erkennt, dass mit ihm gespielt wird.
Menschen, die spielen, sind sehr verletzt, wenn mit ihnen gespielt wird, wenn mit ihnen das macht, was sie mit anderen machen, diese Menschen machen es nämlich, weil der sich dann als Macher fühlen, als große Strategen.
Ein wenig von der eigenen Medizin ausschenken, kann manchmal Wunder wirken, man kann wunderbar selber dabei abschließen.
Zitat von Angi2:
Oder veräppeln, indem ich ihn ständig anschreibe.
Mr. Wichtig fühlt sich dann gebauchpinselt und wächst über sich hinaus, bis er irgendwann dann erkennt, dass mit ihm gespielt wird.
Menschen, die spielen, sind sehr verletzt, wenn mit ihnen gespielt wird, wenn mit ihnen das macht, was sie mit anderen machen, diese Menschen machen es nämlich, weil der sich dann als Macher fühlen, als große Strategen.
Ein wenig von der eigenen Medizin ausschenken, kann manchmal Wunder wirken, man kann wunderbar selber dabei abschließen.
Angi2
Zitat von Ally04:
Das mag bei denen helfen, die selber komplett darüber hinweg sind und eine leicht sa** Ader haben.
Finde ich persönlich grundsätzlich auch nicht zweckerfüllend. Wozu sich noch selbst strangulieren?
.
Angi2
Zitat von VictoriaSiempre:
Das halte ich nun für einen recht beknackten Ratschlag. Aber für die, die Niveau mit Nivea nicht auseinander halten können, mag das passen...
:
Zitat von Angi2:
Man muss sich anpassen können.
Zitat von Angi2:
Herumgrübeln und sich mit Kopfkino selber fertigmachen, ist auch nicht zweckerfüllend. Denn das passiert, wie man auch hier bei der TE lesen kann, wenn man den Kontakt abbricht, obwohl man noch nicht abgeschlossen hat.
Ist aber nur meine Meinung.
Angi2
Zitat von VictoriaSiempre:
Das gelingt mir mühelos
Angi2
Zitat von Ally04:Deine Meinung sei dir gegönnt, ich halte sie für nicht richtig.