Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von Luto:schwieriges Deutsch, aber es wirkt so, als wolle er keinen Neuanfang, oder er hat zumindest große Bedenken und gibt deswegen keine Antwort.
Zitat von Luto:kann ich verstehen, aber es spielt ja schon eine Rolle ...ein Neuanfang geht ja nur beidseitig....
Yosie
Zitat von Ketilein:Zitat von Luto:kann ich verstehen, aber es spielt ja schon eine Rolle ...ein Neuanfang geht ja nur beidseitig....
Ja dass stimmt.
Ich habe vor CA 4 Monaten mit mir selber ein Vertrag abgeschlossen wie lange ich dass spiel mitmache. Jetzt ist der Vertrag abgelaufen.deswegen habe ich im heute klar gemacht er möchte sich entscheiden es kam keine Antwort weil ich denke mal das er Türchen Ofen hält Warmhalten!
Oder was meinst du?
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Ketilein:Ja dass stimmt.
Ich habe vor CA 4 Monaten mit mir selber ein Vertrag abgeschlossen wie lange ich dass spiel mitmache. Jetzt ist der Vertrag abgelaufen.deswegen habe ich im heute klar gemacht er möchte sich entscheiden es kam keine Antwort weil ich denke mal das er Türchen Ofen hält Warmhalten!
Oder was meinst du?
der Vertrag mit dir selber ist abgelaufen, dabei solltest du bleiben, den Typ abhaken. Er will deine Liebe nicht. Sollte er sich anders entscheiden: Tür zulassen, denn er will nur spielen. Soll er im Sandkasten machen.
Sarina80