Gianna
- 110
- 2
- 19
Gianna
OCB
Gianna
LaraCroft
Vertrauenswunsc.
Zitat:Wenn er zurückkehrt , dann aus freien Stücken und aufgrund starker wiederkehrender Gefühle. Eine Garantie gibt es nicht. Vielleicht passiert es nicht. Das klingt hart, aber es ist so. Je eher du wieder auf die Füße kommst, desto besser wird es dir gehen...ob mit oder ohne ihn.
Alena-52
LaraCroft
Alena-52
Zitat von OCB:Es war wundervoll. Soviel LIebe, soviel Vertrautheit......und ich habe niemals wieder daran geglaubt. Bin ich froh? Nein... denn ich befürchte dass sie mir wieder den Rücken kehren wird.
Gianna
Strand
wsinam
Zitat von LaraCroft:Ich denke, den Ex zurückbekommen funktioniert in den wengisten Fällen, denn während die sich schon länger innerlich getrennt haben, kommt es für uns als Verlassene plötztlich- von heute auf morgen. (jedenfalls wars bei mir so)
Wenn der Ex dann auch noch ne Neue hat, sinken die Chancen auf Null, denn gegen diese neue Verliebtheit, das Aufregende, Neue- dagegen kommen selbst wie bei mir z.B. 8 Jahre nicht an. Wir haben wenigstens keine Kinder, das könnte ich mir als einzigen Grund vorstellen, um in Verbindung zu bleiben, aber ansonsten- der Ex hat schon lange vorher abgeschlossen und uns bleibt auch nichts anderes übrig, wenn wir nicht ewig unglücklich sein wollen.
Jasmin
uffi
JAU
Vertrauenswunsc.
Zitat:Aber wie gehts denn dann weiter ? Alles wieder super ? Wir vergessen einfach mal alles, was zur Trennung geführt hat und arbeiten an unseren Fehlern ? Ist das denn überhaupt eine Bezeihung mit Perspektive in der man sich nicht so geben darf wie man ist ?