Beccah
- 3
- 1
- 1
Beccah
Zitat von Beccah:aber ich würde gerne weiter an mir arbeiten wollen und Dinge in Zukunft definitiv anders machen.
Slove
Zitat von Beccah:bin leider komplett ausgerastet
Zitat von Beccah:Er ist ein sehr unsicherer Mensch und zweifelt oft an sich selbst.
Zitat von Beccah:weil ich Angst hatte, dass er mich vielleicht verlässt
Zitat von Beccah:ich hatte quasi einen kleinen emotionalen Zusammenbruch
Zitat von Beccah:weil es immer so ein hin und her ist.
Zitat von Beccah:ch würde gerne weiter an mir arbeiten wollen und Dinge in Zukunft definitiv anders machen
Beccah
JuliP
Beccah
Zitat von Beccah:( es war nur small talk), ich habe das herausgefunden und bin leider komplett ausgerastet
Zitat von Beccah:ich habe ihm verziehen
Zitat von Beccah:bis ich dann plötzlich innere Blutungen hatte, ohnmächtig geworden bin etc. Für ihn natürlich auch ein Riesen Schock. Musste dann früher nach Hause, ins Krankenhaus und so weiter und so fort.
Zitat von Beccah:Ich war emotional extrem instabil und wollte mich dann von ihm trennen, weil ich Angst hatte, dass er mich vielleicht verlässt ja wie gesagt, mir war einfach alles zu viel.
Zitat von Beccah:Einen Tag später musste ich die Pille danach nehmen. Das hat meine emotionale Lage natürlich nicht gerade verbessert, ganz im Gegenteil.
Zitat von Beccah:er für 6 Monate nach Bayern ziehen müsste.
Ich war total fertig,
Zitat von Beccah:Abends haben wir telefoniert und es ist leider sehr eskaliert. Bei mir ist alles plötzlich hoch gekommen und ich hatte quasi einen kleinen emotionalen Zusammenbruch oh man.
Zitat von Beccah:Ich habe ihn dann vor die Wahl gestellt
Ashpi
Zitat von Beccah:Hallo ihr Lieben, ich fange mal an meine Geschichte möglichst kurz zu erzählen. Mein ex Freund und ich haben uns im Januar kennen gelernt. Es hat sofort gepasst und wir sind schnell zusammen gekommen. Es war natürlich nicht alles perfekt aber wir hatten eine wirklich wunderschöne Zeit zusammen. Dann ging alles ...
proundkontra85