Elmuerto
- 49
- 4
- 58
Elmuerto
Abraxas
Zitat von Elmuerto:Guten Abend zusammen,
natürlich googeln wir heute alles. So habe ich auch das Forum gefunden
Natürlich habe ich auch diese EX zurückgewinnen Seiten entdeckt, mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meinen verheulten Augen auf die gratis Probe getippt. Jetzt bekomme ich jeden Tag von dem Frederic Dittmar eine Mail in der natürlich genau meinen Nerc trifft und für sein Programm wirbt. Jetzt kommt die Frage, hat das jemals jemand gekauft? Und was war es?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen! Also wenn es Hammer funktioniert dann kaufe ich es gerne, aber was soll da drin stehen?
Hast es vielleicht jemand gekauft und will es zur Verfügung stellen?
Elmuerto
Zitat von Elmuerto:Aber wenn man die Downloads auf der Seite mal anschaut (Also die echten im Backend) ist das schon erstaunlich wie viel die wirklich kaufen
Zitat von LastUnicorn:Diese kostenpflichtigen Ratgeber sind Geschäfte-Macherei mit der Verzweiflung unfreiwillig getrennter Menschen.
gentle08
Zitat von LastUnicorn:Die beste Strategie die Du verfolgen kannst, ist, die Trennung zu akzeptieren, sich nicht zum Affen zu machen und Dein Leben zu leben und Dein Selbstwertgefühl aufzubauen und nicht von ihr abhängig zu machen.
mitsubi
Zitat von Elmuerto:Ja schon klar, das es nicht funktioniert Aber wenn man die Downloads auf der Seite mal anschaut (Also die echten im Backend) ist das schon erstaunlich wie viel die wirklich kaufen. Daher Frage ich das einfach in der Runde... danke für die konstruktiven Antworten
Zitat von mitsubi:Die Strategien sind immer gleich, man verliert sich selbst und konzentriert sich nur auf den Ex.
mitsubi
Zitat von Luto:ömm, das stimmt nicht ganz ... ich habe auch schon ein paar Strategien gelesen, und viele konzentrierten sich durchaus nicht auf die/den Ex, sondern erst einmal auf die Wiedergewinnung des eigenen Wertes... und auf die Möglichkeit, sich neu zu treffen, als zwei neue Menschen ... gelesen, dass das klappt, habe ich kaum... hier im Forum 1-2mal bei 1000 Geschichten, und geglaubt habe ich nur am Rande ...
Zitat von mitsubi:Aber das Motiv ist falsch. Wie kann man Persönlichkeitsentwicklung betreiben, effektiv, wenn man es nicht sich selbst zuliebe tut sondern wegen des Ex und der Hoffnung, für diesen besser zu werden.
Gato
Gato
Zitat von Elmuerto:Also wenn es Hammer funktioniert dann kaufe ich es gerne, aber was soll da drin stehen?
Zitat von Gato:Und btw: dieses Ausnutzen von Notlagen (sehr beliebt natürlich innere Kind Heilung etc; hier Trennungsschmerz) ist einfach daneben. Und das Suggerieren „ich erstelle einen Ratschlag nur für dich“ ist ebenso daneben