Linda_92
- 5
- 1
Linda_92
Zitat von Linda_92:wie man sieht, ist er die ganze Zeit total unsicher.
Samuela
Zitat von Linda_92:stets sehr bemüht,
Zitat von Linda_92:Irgendwann aber wurden meine Gefühle immer stärker, so dass eine Art Verlustangst und emotionale Abhängigkeit langsam daraus resultierten. Das sehe ich auch ein
Linda_92
Valtax
Linda_92
Zitat von Valtax:Weil die Trennung ihm aktuell Erleichterung verschafft und er sich besser fühlt, er will dich allerdings auch nicht komplett aus seinem Leben streichen um vielleicht irgendwann nochmal ankommen zu können.
Kaufen kannst du dir davon nichts.
Aber darauf will ich auch garnicht so sehr eingehen. Was mich eher skeptisch macht ist dein Verhalten.
Warum wurdest du denn so anhänglich? Warum hast du ihn so sehr vermisst?
Ich meine das auch nicht um dich anzugreifen oder runterzuziehen aber du hast doch dein eigenes Leben?
Klar man teilt sein Leben bis zu einem gewissen Grad mit seinem Partner aber dennoch sollte jeder sein eigenes haben.
Oftmals entsteht klammern etc. genau aus dem Grund, dass man vieles seines eigenen Lebens für die Beziehung aufgibt.
Mit guten Intensionen klar, aber das geht in 99% der Fälle nach hinten los.
Wenn er generell unzufrieden in seinem Leben ist, kannst du daran nichts ändern. Das ist seine alleinige Baustelle.
Valtax
fiskerr
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ER sagt ihr von Anfang an, dass sie seine Traumfrau ist und er ein gemeinsames Leben mit ihr aufbauen will - und schiebt sie dann weg.
Na, da würde ich auch Verlustangst bekommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Luto:Es war doch eher anders herum.... erst kamen Verlustängste, dann sein Rückzug.
thegirlnextdoor
Zitat von Linda_92:Immer wieder versuchte er es, aber die Situation besserte sich nicht. Ich wurde total selbstverständlich für ihn. Er sprach immer wieder davon, wie unzufrieden er in seinem Leben aktuell sei, und dass er mich nicht verletzen wolle. Er gab auch zu, dass er nicht selbstbewusst sei und nicht verstehen kann, was ich denn von ihm wolle (Minderwertigkeitskomplexe?). Ein Kennenlernen mit meiner Schwester traute er sich außerdem nicht zu, aus Angst zu versagen.
thegirlnextdoor
Zitat von Linda_92:Außerdem gab er zu, dass – immer wenn es mit einer Frau ernster wurde – er einen Rückzieher machte aus Angst, seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verlieren. Er wusste nämlich, dass meine Familie ihn so langsam gerne kennen lernen wollte.
Linda_92