Buschitb
- 49
- 2
- 18
Martin123
Zitat von Buschitb:Hallo liebe leute ich habe in einem anderen Thema schon über meine Probleme gesprochen ich wollte kurz ein neues Update raushauen und euch auf dem laufenden halten und eventuell den ein oder anderen Tipp bekommen. Ich war vor anderthalb Wochen bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen eine Frau gemacht die diese ...
Zitat von Martin123:Diese Frau finden und hoffen, dass sie vor Gericht verurteilt wird. Mehr kannst du nicht machen.
Blattfee
Zitat von Buschitb:Von 2015-2017 waren wir getrennt
Zitat von Buschitb:Sie hatte 2 Beziehungen und ich eine Bekanntschaft.
Zitat von Buschitb:Nachdem ihre Beziehung gescheitert ist sind wir uns direkt wieder angenähert.
Zitat von Buschitb:Die Bekanntschaft habe ich beendet und es eskalierte etwas wie ich nur könnte
Zitat von Buschitb:Jetzt 6 Jahre später habe ich die bekannte bei einem Kumpel wieder getroffen was mir überhaupt nicht gefiel weil sie einfach viel Theater gemacht hat.
Zitat von Buschitb:Im laufe des abends nachden wir ein paar Drinks hatten und die Musik lauter wurde, fragte die bekannte mich ob ich noch mit meiner Freundin zusammen bin.
Ich war total perplex wieso sie diese Frage in dem ersten Gespräch stellt nach 6 Jahren.
Zitat von Buschitb:Ich dachte mir nichts bei und wollte ihr auch nichts preis geben und sagte trocken 'NÖ'
Zitat von Buschitb:Hab mir nichts bei gedacht wollte einfsch nichts mit der zutun haben.
Zitat von Buschitb:Jetzt kam es wie es kommen musste und über andere hat meine Freundin herausgefunden das sie dort auch mehrmals saß und ich sie wohl geleugnet hab bei der bekannten Person.
Zitat von Buschitb:Meine Freundin ist daraufhin durchgedreht hat mich am Telefon zur Sau gemacht und hat mich aus der Wohnung geworfen meine Sachen KOMPLETT gepackt und sagt das es vorbei ist da sie mir Null vertrauen kann.
Zitat von Buschitb:Leider denkt sie auch ich hätte sie in der Beziehung betrogen weil immer wieder irgendwelche Frauen behaupten da wäre was gewesen was nie der Fall war .
Zitat von Buschitb:Ich war vor anderthalb Wochen bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen eine Frau gemacht die diese Screenshots rumschickt und behauptet ich sei es gewesen S. Verleugnung nennt man sowas
Blattfee
Zitat von Buschitb:@Kleeblatt99 das wir intim geworden sind ich sie mit einem fakeaccount angeschrieben habe....sowas dämliches und der Account soll meinen Namen ...
Zitat von Kleeblatt99:Von 2015-2017 waren wir getrennt
Zitat von Kleeblatt99:ich eine Bekanntschaft (in der trennungszeit von deiner Frau).
Zitat von Kleeblatt99:Nachdem ihre( deiner Frau) Beziehung gescheitert ist sind wir uns direkt wieder angenähert.
Zitat von Kleeblatt99:Die Bekanntschaft habe ich beendet und es eskalierte etwas wie ich nur könnte
Zitat von Buschitb:das wir intim geworden sind ich sie mit einem fakeaccount angeschrieben habe
Zitat von Buschitb:Meine Freundin fing daraufhin an ich hätte Anzeige gegen Unbekannt gemacht oder sonstiges
Zitat von Buschitb:ich habe sie täglich mit Nachrichten bombardiert
Zitat von Buschitb:sie lädt es strikt ab mich zu sehen geschweige mit mir zu sprechen
Zitat von Buschitb:Wie verhalte ich mich am besten um sie zurück zu gewinnen
Zitat von Buschitb:Die Person die ich angezeigt habe sie redet überall herum ich wäre mit ihr intim gewesen was überhaupt nicht der Fall ist sie erzählt rum ich hätte sie letztes Jahr getroffen und würde sie durchgehend anschreiben. Lediglich ist dies komplett gelogen sowohl dieses intime als auch das Geschreibe. Ich habe sie angeschrieben und ihr versucht zu erklären das war sie derzeit macht ein großer Fehler ist da ich sie angezeigt habe und ihr die Möglichkeit geben wollte die Wogen zu glätten indem sie meiner Freundin schreibt dass das alles ein Missverständnis ist und nicht stimmt. Sie denkt anscheinend dass das ein Spiel ist.
Blattfee
Zitat von Buschitb:Ich habe meine Freundin aber niemals betrogen nur leider sind immer mal wieder Leute aufgetaucht die sich Geschichten ausdenken warum auch immer.
Blattfee
Zitat von Buschitb:Die Anzeige ist raus mit Strafverfolgung Punkt das Problem ist hier das damals 2016 auch schon gemacht aber der nicht weiter durchgezogen
Zitat von Buschitb:Die bekannte mit der ich 2015 intim war. Das spielt keine rolle ich habe sie damals erzählt dass ich meine Ex geschwängert habe und ich wieder zu ihr zurückgehen werde daraufhin hat die bekannte mit der ich intim war, mit mir den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Buschitb:Also die Person die diese Fake Screenshots hat mit der hatte ich nie was gehabt das war nur eine die kennengelernt habe