Blattfee
- 4335
- 3
- 7745
Blattfee
Zitat von Buschitb:ja die Person mit den Screenshots hat 2016 ca auch schon so ein Müll erzählt
Blattfee
Zitat von Buschitb:zu der Frau mit den Screenshots habe ich seit 2017 keinen Kontakt mehr
Zitat von Buschitb:meine Frau hat sie zufällig auf dem Frühlingsfest getroffen von der Schule meines Sohnes
Zitat von Buschitb:Daraufhin guckte die Person sehr grimmig mal kurz Zeit später einmal später irgendwie Screenshot und fremden Leuten geschickt die meine Freundin gezeigt werden sollen.
Zitat von Buschitb:Die Frau mit dem verleugnen war vor zwei Monaten bei meinem besten Kumpel zum Feiern sie saß da aus dem Nichts
Zitat von Buschitb:wir hatten halt die ganze Zeit keinen Kontakt.
Zitat von Buschitb:Sie schrieb mir am 10 November dass irgendwelche Screenshots im Umlauf sind
Blattfee
Zitat von Buschitb:wie ich mich verhalten soll um die bestmögliche Situation zu schaffen damit wir eventuell noch eine Chance bekommen.
Zitat von Buschitb:Ich habe meine Ex-Freundin jetzt einen Monat lang jeden Tag geschrieben und versucht das gerade zu biegen ohne Erfolg.
Zitat von Buschitb:weil ich einfach Angst habe dass sie Fehler begeht
Zitat von Buschitb:wie ich mich verhalten soll um die bestmögliche Situation zu schaffen damit wir eventuell noch eine Chance bekommen.
Zitat von Buschitb:dass ich das nicht einfach so akzeptieren kann