Scheol
- 20699
- 14
- 36725
Zitat von Ella:Außer den Sorgen wegen deinem Partner.
Ella
Zitat von Scheol:Da der Expartner ghosting betreibt , ist das verhalten von ihr nicht untypisch. Sie sorgen sich mehr um ihn , ob was passiert sein könnte mit dem Ex ...
Zitat von Ella:Ich verstehe, was du meinst, dass sie voll um ihn kreist, überrascht mich nicht. Aber die TE macht auf mich einen total verwirrten Eindruck. ...
yellow-moon
Zitat von Misssdeluxe:ich habe ihm gestern gesagt wann er die sachen abholen kommt dann kam nur bald
Zitat von Misssdeluxe:ich habe dann mal extra gesagt ich bin im Krankenhaus dann kam gute Besserung und zack war ich wieder blockiert
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:Sorry, aber sowas ist leider leicht zu durchschauen.
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, während einer Schwangerschaft kann man als Frau ganz schnell mal im KH landen!
Doppelherzchen
Zitat von PizzaPeperoni:Wir wissen ja nicht, ob es jemanden gibt, der ihm Informationen zukommen lassen kann, oder ob sie nicht zufällig gesehen wurde und Thema war oder oder oder.
Tempest
Zitat von Misssdeluxe:Und warum bitte
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe dass ein Mann sich damit nicht auskennt
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:habe den Dammschnitt gesehen
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Hatte bei beiden Geburten nichts dergleichen und bin sehr dankbar darüber...
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Hatte bei beiden Geburten nichts dergleichen und bin sehr dankbar darüber...