Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Misssdeluxe:Meint ihr wenn man sich nicht mehr meldet fangen sie an einen zu vermissen und schreiben wieder?
Rosamarie
Misssdeluxe
Misssdeluxe
Misssdeluxe
Zitat von Misssdeluxe:Ich denk es war ihm an dem Tag alles zuviel auch mit dem Umzug bis wir alles in der wohnung hatten und wie gesagt er war dann einfach weg und hatte mich direkt blockiert
Misssdeluxe
Misssdeluxe
Tempest
Zitat von Misssdeluxe:danach ist er einfach abgehauen und hat mich überall blockiert.
Misssdeluxe
Zitat von Misssdeluxe:Meint ihr wenn man sich nicht mehr meldet fangen sie an einen zu vermissen und schreiben wieder?
Zitat von Misssdeluxe:Oder wie heisst es so schön willst du gelten mach dich selten
Sonnenblume53
Zitat von Misssdeluxe:Oder wie heisst es so schön willst du gelten mach dich selten
Zitat von Misssdeluxe:was sagt ihr dazu mit den Sachen wo er noch hier bei mir hat muss er sich doch auch melden es ist jetzt 1 woche her und ich bin immer noch blockiert:(
Zitat von Misssdeluxe:Hallo zusammen, Uns zwar bin ich im 6.momat schwanger und mein ex und ich sind vor 1 Woche in eine neue Wohnung gezogen wir waren jetzt fast 1 Jahr ...