GarstigeGräte
- 1375
- 11
- 2977
Zitat von Grätchen:So schmerzhaft das auch für mich ist, aber entweder kommt er von alleine zu mir zurück oder eben auch nicht.
Zitat von Grätchen:Ich denke, es ist enorm wichtig, dass man sich nicht allzu große Hoffnungen auf ein Ex back mach
Zitat von KäptnNemo:Leider wird auch oft genug mit der Kontaktsperre geworben, dabei dient sie lediglich dem Loslassen.
Zitat von EmmaPeeling:Ich war nach der Trennung von meinem Ex so verzweifelt, dass ich für Geld einen Onlineratgeber für ne Ex-zurück-Strategie gekauft hatte. Er versprach, dass falls man diese Regeln einhielte, würde der Ex mit Sicherheit wiederkommen.
Zitat von Libellenfrau:In der Verzweiflung klammert man sich auch mal an einen Strohhalm.
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Grätchen:Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Ich habe hier noch niemanden gelesen, der sich einen Ratgeber gekauft hat.
Zitat von alleswirdbesser:Wir nähern uns wieder an, vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. Aber es ist das erste Mal, dass der Ex mich nicht gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser. Ist für mich eine völlig neue Erfahrung, ob gut oder schlecht wird sich zeigen.
Zitat von Grätchen:Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst Darf ich fragen, wie es dazu kam, dass ich euch wieder ...
Zitat von Grätchen:@alleswirdbesser Danke für deine Offenheit. Ich wünsche dir nur das Beste, weil ich genau weiß, wie es ist, niemals eine zweite Chance gehabt zu ...
Zitat von Grätchen:dass alles gut wird