A
Ex zurück Ratgeber - bringt gar nichts! Bitte helft mir
Mondlicht222
manfredus
Zitat von Mondlicht222:Ich weiß nicht mehr weiter, wie könnten die Chancen steigen, dass es wieder etwas wird mit meinem Ex und mir? Bzw. das er zumindest wieder freundlich mit mir umgeht...
Zitat:Doch jetzt behandelt er mich wie das allerletzte, sobald Freunde von ihm in der Nähe sind, „beleidigt“ er mich, „unsere Beziehung wäre ja so schei. gewesen und er war nie glücklich“, er drückt es mir auch richtig rein, wie glücklich er doch nun sei… Dieses Verhalten finde ich sehr verletztend und daher weiß ich nicht wie ich reagieren soll ihm gegenüber.
Buchstabengeflü.
Zitat von Mondlicht222:Was möchtest du denn damit bezwecken? Dass er wieder kommt? Ihm zeigen, was er hatte? Dass er bereut, dass Schluss ist?Ich lass mir jetzt extra die Haare lang wachsen, aber das dauert nun mal
Hab auch schon nen Termin für ein Fotoshooting, die Bilder stell ich dann auf Facebook,
in der Hoffnung er siehts...
Mondlicht222
Zitat von manfredus:Wo ist Dein Selbstwert, Mondlicht? Was weit erniedrigst Du Dich und wie klein willst du Dich machen, damit er sich größer fühlen kann? Da hilft kein Ex-Ratgeber, denn genau das ist es, was die Ex-Frau so unattraktiv macht: Ihre Hilfsbedürftigkeit und ihr fehlendes Selbstbewusstsein.
Buchstabengeflü.
Zitat von Mondlicht222:Aber du tust es hauptsächlich um IHM zu gefallen und irgendwas zu beweisen!Er wollte immer lange Haare an mir haben, ich habe damals schon angefangen sie wachsen zu lassen, dass tue ich nun weiterhin... Das mit dem Fotoshooting mach ich deshalb, damit er sieht, dass es mir gut geht und ich mein Leben genieße... Ich war auch allein Wellnessen, nur damit er sieht, dass ich keinen brauche...
Natürlich tue ich es auch für mich, würde ich lange Haare nicht auch schön finden, würde ich es nicht machen lassen!
Ganz so ist es nicht, dass ich es nur für ihn tue..
Ralf2