kochanie91
- 10
- 1
- 1
kochanie91
SucukAyran
Zitat von kochanie91:Habe dann in seinem richtigen Handy Sachen gefunden die auflösten dass es kein Diensthandy ist. Durch meine psychische Belastung den ganzen Monat über und dieses unfreundliche Verhalten, wollte ich da nur noch weg.
kochanie91
Zitat von BlueApple:Bei der Sache mit dem 2. Handy wäre ich schon raus. Egal wofür er es gebraucht hat. Wird wahrscheinlich nicht für den Lieferservice gewesen sein.
Das ist schon ein 1a Vertrauensmissbrauch und meines Erachtens nicht zu verzeihen
kochanie91
kochanie91
Zitat von Mienchen:Sehe ich ganz genauso. Er möchte noch nicht ganz loslassen, der Gewohnheit zuliebe.. Aber wirklich Gefühle für dich hat er nicht mehr
Zitat von kochanie91:
Letzte Woche hatte ich ihn gefragt was ich ihm bedeute . Da meinte er ich liebe dich.
Er ist auch keine 18 mehr , sondern 32. hat mir Ende Oktober noch erzählt , dass wir nächstes Jahr dann wohl heiraten. Ich verstehe es einfach nicht ...
Nathly
kochanie91
Zitat von Nathly:Kommt mir bekannt vor, ein Ex von mir war genau gleich. Er hatte plötzlich auch ein Zweithandy, das nutzte er, während wir uns gesehen haben. Sein eigentliches Handy hielt er versteckt, meistens in seiner Tasche. Wo er oft mal schnell reinschaute, als ich gerade abgelenkt war, aber doch bekam ich es mit. Ich sprach ihn auch darauf an, er meinte, dass er sich ein neues geholt hätte, sein altes würde er nur noch für den Dienst nutzen. Kam mir komisch vor! Irgendwann flog auf, dass er heimlich Kontakt zu anderen Frauen pflegt, diese lernte ...
NurEinGast
kochanie91
Ex-Mitglied
Zitat von kochanie91:Weiß nicht wozu man sich da noch so reinhängt dann.