Frohe Weihnachten,
ich fang kurz an. Wir waren 4 Jahre zusammen. Vor ca. 3 Wochen machte sie Schluss. Beim ersten Gespräch war ich natürlich emotional am Ende und hab gebettelt und ihr danach einen Brief vorbei gebracht in dem ich klar zu meinen gemachten Fehler stehe.
Paar Tage später holte sie ihr Zeug ab. Dann brach sie in Tränen aus. Aufgrund dessen fing eine neue Diskussion statt, allerdings kein Streit.
Es ging um die Trennungsgründe (ohne näher darauf einzugehen) weswegen sie keine Beziehung will und wenn wir die Gründe beseitigen hat sie Angst das neue auftreten (Angst vor On/Off Beziehung). Es war Eis kalt, sie war sehr traurig, wollte mehrmals losfahren, blieb aber doch stehen weil sie, ka vll wegen ihren Gefühlen nicht los konnte. Es fiel von ihrerseits ebenfalls nebenbei der Satz vll mit Zeit und Abstand kanns nochmal was werden. Nach Stunden und vielen Umarmungen ist sie dann schlussendlich heim gefahren. Ich sagte blöderweise weil ich doch sehr verletzt war, dass sie nie wieder was von mir hört weil ich mich nicht mehr melden werde (hab das beim aussprechen schon bereut)
Für mich ist es schwierig eine Objektive Meinung zu bilden, aber es schien so als würde sie mich schon noch lieben, allerdings sind die negativen Gefühle in Verbindung mit den Trennungsgründen zu stark.
Wir haben jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt und ich komm gut ohne sie klar, jedoch vermiss ich diesen Menschen schon sehr. Nun bin ich am überlegen einen Brief zu schreiben und ihr den morgen oderso in den Briefkasten zu werfen.
Hey …,
zu erst möchte ich dir sagen das du den Brief ganz befreit lesen kannst. Ich möchte nicht das du auf den Brief reagierst, erst recht nicht über WhatsApp o.ä.
Weihnachten steht vor der Tür, das macht das alles natürlich nicht leichter. Ich weiß nicht wie es dir geht, wie du dich fühlst oder was du so machst. Deshalb kann ich nur von mir erzählen.
Ich habe die Zeit genutzt um alles zu reflektieren. Ich will dir nichts vormachen und möchte dir nur noch die Wahrheit erzählen.
Mir geht es gut. Ich bin zufrieden und habe wieder zu mir selbst gefunden, dieser Prozess ist natürlich noch lange nicht fertig (wenn sowas je beendet werden kann). Ich hab mir bissl was vorgenommen und werde die Ziele auch erreichen. Vorallem die x. reise werde ich durchziehen. Mit dir, mit Freunden oder alleine, egal ich werde 2022 nach x. reisen.
Ich komme gut alleine klar. Aber genauso merke ich wie du mir als Mensch abgehst. Ich will die alte Beziehung nicht mehr zurück, wir wissen wie die endet. Aber ich möchte, mit dieser Erfahrung die wir sammeln durften, mit vielen Veränderungen und einem ganz anderen auftreten nochmal einen Neuanfang mit dir. Ich kann dir deine Angst nicht nehmen, aber ich kann dir versprechen dass ich alles tun werde das wir nicht noch einmal scheitern.
Ich danke dir für die Zeit die ich mit dir erleben durfte.
Wenn du darüber reden möchtest, warte ich am xx.xx.x.. um xx:xx Uhr mit einem x. am x. auf dich. Wenn du nicht kommst weiß ich das du kein Interesse mehr daran hast und wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Genieß die Zeit und komm gut ins neue Jahr.
Was denkt ihr? Ich weiß auch nicht ob 2 Wochen für Sie eine lange Zeit ist?
24.12.2021 16:54 •
x 1 #1