goodguy123
- 4
- 1
goodguy123
Alduin
Zitat von goodguy123:Das ging gute 3 Monate so, bis sie dann einen alten Freund aus der Jugend gesehen hat zufällig, garnicht ihr typ, hässlig (meinte sie selber). Sie wollte sich aber mit ihm mal treffen weil sie sich gut verstanden haben.
Zitat von goodguy123:Vorallem, sie ist jemand, die braucht echt nur liebe und aufmerksamtkeit sonst nix.
Zitat von goodguy123:Vorallem, sie ist jemand, die braucht echt nur liebe und aufmerksamtkeit sonst nix.
Alduin
Zitat von Lebensfreude:war das Voodoo?
goodguy123
goodguy123
Iunderstand
Zitat von goodguy123:Wir waren beide unser erster richtiger Partner, erster S. etc.
Zitat von goodguy123:bin damals für sie und meine Tochter 600km von meiner Heimat weggezogen, habe also liegen gelassen.
Zitat von goodguy123:Unsere Beziehung war leider ein auf und ab, mal sehr sehr gut mal sehr schlecht.
Zitat von goodguy123:Muss dazu sagen, vieles ist meine Schuld. Habe sie mit der Zeit als Selbstverständlich gesehen und dann kaum noch aufmerksamkeit gegeben, keine komplimente, etc
Zitat von goodguy123:Also haben quasi wie in einer WG gelebt und uns um unser Kind gekümmert.
Zitat von goodguy123:Nun gut, wir waren nun ca. 8 Monate nicht mehr zusammen, lebten aber zusammen und verstehe uns bis heute sehr sehr gut. Wie dicke Freunde.
Zitat von goodguy123:das ich meinte erstmal nein, vielleicht in ein paar Monaten.
Zitat von goodguy123:Wenn ich was mit einer anderen habe rastet sie aus
Zitat von goodguy123:Nach dem dritten treffen waren sie dann zusammen. Für mich brach eine Welt zusammen, was?
Zitat von goodguy123:Sie meinte sie wollte mich eifersüchtig machen
Zitat von goodguy123:Dann kam der typ wieder an,
Zitat von goodguy123:Rational wäre es für sie 100% besser wenn ich da wäre, aber emotional ist sie halt grad.
Zitat von goodguy123:Sie hatte noch nie Konsequenzen bei einer Pause/Trennung bin immer eingeknickt
Zitat von goodguy123:Kontaktsperre nun voll durchziehe
goodguy123
Zitat von goodguy123:Denkt ihr sie wird mich irgentwann vermissen?