Hallo ihr lieben
Ich Weiss leider nicht wohin mit meinen Gedanken gefuehlen und finde vielleicht hier rat
Wie es die Überschrift schon sagt, mein ex hat mich betrogen und ich liebe ihn so sehr das ich ihn wieder will,
Wir waren über 11 Jahre zusammen, es gab viele Höhen und Tiefen auch oft mal Streit, hatte ihn damals mit 20 kennengelernt, hatte auch andere Ansichten, naiv, jung eben
Wie auch immer ich habe immer gefragt was los sei, oder ihn gesagt er solle doch bitte mit mir reden wenn was ist, das tat er aber nie wirklich
Im November hatten wir nochmal geredet das wir beide an uns arbeiten wollen, das es besser wird, und das er mich liebt, und nur paar wochen später sagt er mir das er nicht weiss was er noch fuer gefuehle fuer mich hat.
Ich hab versucht mich zu ändern usw, hatte eben Hoffnung und Anfang diesen Jahres hab ich durch Zufall erfahren das er mich betrogen hat. .
Ich war nie eifersüchtig aber in letzter Zeit nur hatte ihn auch wegen ihr gefragt und er meinte stets das er kein Interesse an ihr hat usw, dabei hat er mich die ganze zeit belogen.
Natuerlich gibt es gründe wieso man vielleicht fremdgeht, unzufrieden und unglücklich dann ist da gerade ne Uschi da die zuhoert und schwupps ist es passiert,
Aber er hat auch gefuehle fuer sie was es alles schlimm macht.
Jeder hat Fehler gemacht und ich denke das jeder eine 2.te Chance verdient hat
Nur weiss ich nicht wie ich ihn wieder fuer mich gewinnen kann
Ich glaube fest dran das es besser wird
Habe ihm auch meine Ansichten erklärt, erstmal jeder seine Wohnung neu kennenlernen zusammen was machen usw aber er ist so negativ was uns betrifft, er sieht nur das negative und ist so drauf besessen nie mehr mit jemanden zusammen ziehen zu wollen und scheinbar nie mehr eine richtige beziehung zu wollen
Die alte mit. Der er mich betrogen hat ist 50 und ich bin 32 (er ist 40) sie will ihren Freiraum, was lockeres etc scheinbar reizt es ihn machen zu koennen was er will obwohl er das auch immer bei mir konnte, seinen Freiraum hatte usw
Leider wohnen wir noch zusammen er kommt aus ruecksicht auf mich nach Hause und trifft sich nicht mal mit ihr, er sagt er ist hin und her gerissen zwischen uns aber wuerde. Sich irgendwie immer fuer sie entscheiden was echt sehr schmerzt. . Er kann mir keine wirklichen Antworten geben wieso er gerne bei mir ist, wieso er hin und hergerissen ist, irgendwas ist da sagt er mir immer, ich sei wie ein magnet aber inwiefern und alles weiss er nicht, er fühlt sich zwar wohl bei mir aber leider ist mir das zu wenig.
Da er sie nur mal auf arbeit 5 min sieht wächst natuerlich die Sehnsucht nach der. Und nicht nach mir
Ich schaff es nicht mit der Situation fertig zu werden, ich weiss ich sollte nicht soviel weinen und Jammern was schwer faellt, muss es irgendwie erstmal verarbeiten, sollte ihm zeigen das ich toll. Bin, mit ihm. Lachen und auch nicht jedes Wort in der Luft zerpflücken
Manchmal habe ich ganz kleine hoffnungsfetzen aber habe ich mehr Chancen wenn er erstmal. Ausgezogen ist. Er war der Mann fuer mich und ich weiss nicht wie ich das wieder zurueck gewinnen kann
Entschuldigt bitte den. Langen Text
29.01.2021 02:40 •