Myskin
- 201
- 2
- 438
Zitat von Myskin:Ist der Druck von außen zu groß geworden, was meint ihr? Oder können Empfindungen so drastisch umschlagen?
Zitat von Myskin:Aber das Thema Vertrauen, Eifersucht und Verlustangst war in dieser Zeit nicht leicht für mich.
Zitat von Luto:das ist beides möglich.Liebe kann vergehen, notfalls auch schlagartig... das passiert aber nicht so oft, meistens ist es ein eher schleichender Prozess. Wenn sie schon von Beginn an immer wieder Zweifel hatte, dauerte der Prozess fast ein ganzes Jahr. Hast Du denn etwas von den Zweifeln mitbekommen? Ist das ein ...
Zitat von Myskin:dass sie am Anfang keine klassischen Schmetterlingen im Bauch gehabt hatte, sondern schon recht früh eher ein sehr tiefes Gefühl von Nähe, Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen empfand.
Zitat von Myskin:ist noch eine gewisse Mal mehr Mal weniger große Unsicherheit da.
Zitat von Unterwegs:Wenn sie sich nach einem Jahr schon wegen ihrer Gefühle nicht sicher is, dann denke ich nicht, dass ein Comeback hier sinnvoll ist.
Zitat von Unterwegs:Leider kann man nie wissen, was der andere zu 100% denkt :/ Für dich hat alles gepasst, aber sie hat ihre wahren Gefühle bis zuletzt unterdrückt. Das ist leider das Risiko, das man bei der Liebe eingeht. Auch wenn gestern alles noch super war, kann es am nächsten Tag schon ganz anders aussehen. Und Gefühle ...
la_donna
Mittelmeersonne
Zitat von la_donna:Das ist die richtige Entscheidung. Gewollt zu werden ist das Wichtigste in der Beziehung, wobei es mir so scheint, als wäret ihr ideal füreinander. Vielleicht kommt sie zurück?
Zitat von Pondo-Sinatra:Hi myskin Ich verstehe es so, das du ihr gegenüber deine Postion klar dargestellt hast. Der Einsatz war all in und wohl etst mal alles verloren. Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aus Liebe nie Freundschaft. Dein Leidensweg ist lang und schmerzlich. Ichbwünsche dir viel Kraft und schau nach vorn
Zitat von Mittelmeersonne:Sie meldet sich, weil sie nur aus der Stärke die Trennung erträglich durchsteht. Zu lesen, dass sie geliebt wird und du keine Trennung willst, hilft ihr. Melde dich einfacv gar nicht mehr, denn mit deiner Offenheit kommst du nicht klar, weil du vermutlich auf eine Meinungsänderung hoffst. Nix mehr machen.
Zitat von Myskin:habe ich unsere Whatsapp Bilder entfernt, weil es zu sehr geschmerzt hat. Fast unmittelbar danach hat sie bei sich auch alle entfernt.
Zitat von Myskin:und habe mich nach einem Jahr wieder in mein altes deaktiviertes Profil eingeloggt. Ein paar Tage darauf reaktivierte sie ihres tatsächlich wieder
Zitat von Myskin:und endete damit, ihr Profil nach drei, vier Tagen dann komplett zu löschen