Butterblume63
- 88559
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Da merkt man schon, das sie erst 26 ist. Noch nicht viel Erfahrung hat. Man kann auch durch die Hintertüre versuchen, auf Dich einzuwirken, ohne sich groß anzustrengen. Bleib bei deiner Kontaktsperre. Und wenn möglich, schau nicht mehr, was Sie tut. Sie hat eure Beziehung abgewählt.
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Finde ich gut,dass du trotz der Trauer so eine innere Stärke hast und weißt was du kannst und willst. Sie dagegen hat einige Baustellen in ihrem Leben. Statt sie selbst aktiv anzugehen flüchtete sie in eine Beziehung mit dir. Wenn sie es nicht schafft mit sich selbst ins Reine zu kommen wir ...
fiskerr
Zitat von Myskin:aber eine enge Freundschaft von ihr zerbrach, ihre Eltern ließen sich scheiden, was sie wahnsinnig belastete, die berufliche Situation mit viel Zeitaufwand setzte ihr zu, dazu kamen Krankheitsphasen und immer mehr Erschöpfung.
Zitat von Mienchen:Und was genau hat das jetzt mit EUCH zu tun? Man kann auch Probleme erschaffen, wenn man eine Beziehung nicht will
Zitat von Mienchen:@Myskin auf keine Person, die verknallt ist. Auch du suchst scheinbar Gründe für ihr Verhalten. Wenn es dich glücklich macht, das sie dich deswegen abgesägt hat, dann glaub das weiter.
fiskerr
Zitat von fiskerr:In der Liebe gibt es nicht nur schwarz oder weiß. Ich bin der Meinung, auch äußere Umstände können trotz Verliebtheit eine Beziehung sabotieren. Okay dann hast du ja schon versucht unter die Oberfläche zu kommen, ohne Erfolg. Das war der Schubser, den ich meinte. Ich finde es übrigens super, dass du dich mit ...