Nina092
- 89134
Nina092
Esral
Ingpol__23
Zitat:Meine Frage ist, ob ohne die gute alte bekannte 30 Tage lange Kontaktsperre und ohne den Verzicht auf S. trotzdem etwas möglich ist.
Zitat:Nun waren wir an dem Tag beide sehr durcheinander und nach einer Phase mit wenig S. auch beide ausgehungert.
Wir haben sogar beschlossen bei diesem lockeren Treffen wieder S. zu haben.
Zitat:Hat jemand eine Idee, wie ich mich verhalten könnte, sodass erzwar das Gefühl bekommt, dass ich nicht die verzweifelte anhängliche crazy lady bin, für die er mich momentan hält? Vielleicht so, dass ich wirke, als hätte er mich erst erobern müssen, auch wenn es vielleicht nur zwei Stunden gedauert hat?
Zitat:Bitte,sagt mir nicht, dass ich erstmal drüber hinwegkommen muss, oder dass es das nicht wert ist, etc. Ich höre das seit Tagen und bin einfach noch nicht bereit, dass in meinen Kopf zu lassen.
Zitat:PS: Die Beziehung hat etwa 9 Monate gehalten bis jetzt und seit 2 Monaten läuft es nicht so gut
Zitat:Wie kann ich ihm zeigen, dass das Mädchen in das er sich verliebt hat noch da ist und die verrückte Hysterikerin, die er seit ein paar Wochen nur noch gesehen hat, eine Phase war, ohne mich wochen bis monatelang verrückt zu machen?
Nina092
Zitat:Ich möchte ihm gerne kla machen, dass ich gerne S. mit ihm haben würde, aber nur wenn er mir auch entgegen kommt.
Zitat von Nina092:Ich weiß wie eine Kontaktsperre funktioniert, aber ich möchte es ohne schaffen.
Habe das schonmal geschafft mit einer anderen Person, leider habe ich es danach nicht geschafft mich zu ändern.
Doch diesesmal habe ich verstanden was die Fehler waren und bin mehr als bereit, das zu ändern.
Nein, in den letzten Wochen war ich so, weil es mir nicht gut ging.
Dann habe ich ihm nicht mehr richtig zugehört und bin zu schnell aggressiv geworden.
Ich möchte ihm gerne kla machen, dass ich gerne S. mit ihm haben würde, aber nur wenn er mir auch entgegen kommt.
Nina092
Nina092
Nina092
Zitat von Nina092:Kann ich ihn unauffällig verführen und wenn er touchy wird, ihm sagen, dass er mich nur ganz oder gar nicht haben kann?
Und falls er auf magische Art und Weise sagt, dass er der Sache eine Chance gibt, mit ihm schlafen?
Nina092
Nina092