Ex-Mitglied
- 88600
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:...Das war am 15.12.2021. Seitdem war …….einen Psychologen aufgesucht und an mir gearbeitet. Ende Januar dann, habe ich sie unfassbar vermisst…..
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Das die Situation ein bisschen wie beim alten Mann und das Meer ist. Ich muss loslassen lernen und das es alles wie ein großes Armdrücken ist. Er hielt es auch nicht für sinnvoll, da einmal die Woche drüber zu sprechen, da ich mich dann quasi nur suhlen würde in der Geschichte. Er hat mir ebenfalls ...
Gast2000
Zitat von Ex-Mitglied:Das die Situation ein bisschen wie beim alten Mann und das Meer ist. Ich muss loslassen lernen und das es alles wie ein großes Armdrücken ist. Er hielt es auch nicht für sinnvoll, da einmal die Woche drüber zu sprechen, da ich mich dann quasi nur suhlen würde in der Geschichte. Er hat mir ebenfalls ...
Zitat von Ex-Mitglied:Er hielt es auch nicht für sinnvoll, da einmal die Woche drüber zu sprechen, da ich mich dann quasi nur suhlen würde in der Geschichte. Er hat mir ebenfalls ...
Iunderstand
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Iunderstand
Zitat von Ex-Mitglied:Für ein Hilfeforum, wirds hier ganz schön sarkastisch, ist doch kein Twitter.
Zitat von Ex-Mitglied:Also erstmal vielen Dank für die Antworten von euch. Natürlich ist es schwierig 10 Jahre in so einen Post zu packen. Selbstverständlich gab es auch viele tolle Phasen und Momente, die ich habe ich nicht mal erwähnt, weswegen mich die Schlussfolgerung des Idealisierens sehr wundert. Aber dennoch ist die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß jetzt einfach nicht was das alles zu bedeuten hat und warum sie sich nicht meldet und ob sie sich überhaupt nochmal meldet?