maxim45
- 88556
maxim45
Lumba
Zitat von maxim45:Wie sind eure Einschätzungen? Besteht Hoffnung darauf, dass wir zeitnah nochmal zusammenkommen?
Zitat von maxim45:Sie teilte mir mit, dass sie sich jetzt freier fühlt, aber der Austausch mit mir fehlt. Dass sie aktuell eine Phase hat, wo sie ihre Freiheiten haben möchte und sich für nichts rechtfertigen muss. Dass sie sich in der Beziehung eingeengt gefühlt hat
maxim45
Zitat von ElGatoRojo:So sucht sie das Beste aus zwei Welten. Letztlich hält sie dich an einer langen Leine für den Fall, dass es nichts wird mit ihrer anderen Freiheit. Was meint sie denn mit Freiraum?
Zitat von ElGatoRojo:So sucht sie das Beste aus zwei Welten.
maxim45
Zitat von Lumba:Tut mir leid. Ich sehe zwei Menschen gefangen in ihren Egomustern. Das ging meiner Meinung nach überhaupt nur so lange, weil Du nicht wolltest. Zeigt sich auch wieder jetzt: Du sagst an, keinen Kontakt, sie zieht wieder an. Gummiband-Spiel. Wer so wie ihr beide mit der Liebe bzw. dem Zwischenmenschlichen umgeht ...
maxim45
Zitat von mutig:In drei Wochen Beziehung hat sie sich schon eingeengt gefühlt? wow Vielleicht gibt es nicht nur Männer die gerne jagen, sondern auch Frauen. Jetzt hätte sie dich haben können, aber jetzt will sie nicht mehr... Langweilig wenn sie dich im Sack hat. S. gab es auch keinen mehr... Vielleicht will ...
KlausHeinrich
Zitat von maxim45:Während dieser Zeit hat sie sich von mir distanziert. Sie sagte auch, dass sie keine körperliche Anziehung mehr hat. Schon vor unserer offiziellen Beziehung fing sie an, mit einem ehemaligen Arbeitskollegen intensiv zu schreiben. Sie beteuerte stets, dass es sich dabei nur um Freundschaft handelt.
maxim45
Zitat von RyanG:Ich hab für Dich eine andere Version der Geschichte, die hier beginnt: Ich will Dich nicht verletzen, aber ich glaube, das war der wahre Anfang vom Ende. Und ich glaube auch nicht, dass die Sache erledigt ist. Vielmehr denke ich, dass sie den Kontakt entweder intensiviert hat, oder aber intensivieren will. Eine ...
KlausHeinrich
maxim45
Zitat von Hola15:aja, was soll ich sagen. Du hast ihre Wünsche 3,5 Jahre ignoriert und als dann n Konkurrent auf der Matte stand ging’s auf einmal mit der Beziehung.
maxim45
Zitat von Hola15:Naja, was soll ich sagen. Du hast ihre Wünsche 3,5 Jahre ignoriert und als dann n Konkurrent auf der Matte stand ging’s auf einmal mit der Beziehung. Entweder hatte sie sich da schon so weit entfernt und hat dein Angebot angenommen, dass sie sich ja so lange gewünscht hatte und dann festgestellt, dass es einfach ...