maxim45
- 88556
maxim45
maxim45
Zitat von sadMonkey:Weil sie noch nicht sicher war, oder dich nicht enttäuschen wollte etc.pp. Die Gegenfrage ist ja: warum sollte sie die offizielle Beziehung nach 3 Wochen beenden, wenn ihr davor de Facto schon 3,5 Jahre eine Beziehung geführt habt, die ihr nur nicht so genannt habt...?
sadMonkey
Zitat von maxim45:weil sie sich in den 0,5 jahren auskunftsgemäß distanziert hatte. der kontakt zu ihm war da noch gar nicht präsent. das ergab sich erst wenige ...
maxim45
KlausHeinrich
Clara_
Zitat von maxim45:Die kommt und geht doch in längeren Beziehungen häufiger mal dachte ich.
Zitat von sadMonkey:Gerade am Beziehungsende lügen und schauspielen gerade Frauen gerne mal, dass sich die Balken biegen.
Zitat von maxim45:Schon vor unserer offiziellen Beziehung fing sie an, mit einem ehemaligen Arbeitskollegen intensiv zu schreiben. Sie beteuerte stets, dass es sich dabei nur um Freundschaft handelt. Das war für mich erstmal okay, da wir ja trotzdem offiziell zusammengekommen sind.
Zitat von maxim45:das kann sein. Sie schien aber super glücklich als wir zusammengekommen sind. Sie hatte es auch sofort jedem erzählt und ich wurde auch zur ...
Zitat von maxim45:Man muss auch sagen, dass wir zusammen sehr schwere Zeiten überstanden haben. Auch das sind Dinge, die uns verbinden.
Zitat von maxim45:was soll ich tun? Ihre Nachrichten solange ignorieren, bis sie sich bzgl des Neuanfangs äußert?
Zitat von Baumo:Wieso sagst du ihr nicht wenn sie unbedingt einen Neuanfang haben will dann soll sie vorbeikommen und loslegen
Zitat von maxim45:habe ich so in etwa. von mir ging das mit dem neuanfang initial aus. sie hat darauf dann mehrere stunden später mit ich würde mir irgendwie auch schon einen neuanfang wünschen reagiert. sie aber erstmal freiraum und zeit für sich brauch. ich antwortet daraufhin, dass ich das respektiere und sie sich melden soll, wenn sie so weit ist.