maxim45
- 88556
maxim45
Zitat von DieSeherin:ganz genau das habe ich mir auch gedacht! sie wollte es so sehr, dass sie wahrscheinlich erst, als ihr traum dann endlich wahr wurde, gemerkt hat, dass es wirklich nur noch der traum war - nicht du!
Lotte08
Zitat von maxim45:Am Ende konnte ich das aber nicht mehr aufrecht erhalten und habe ihr meine Gefühle gestanden.
maxim45
Zitat von Lotte08:Was heißt am Ende? Nach 3,5 Jahren F+ oder früher?
Zitat von maxim45:vollkommen richtig. Ich fand es zu persönlich, aber der Grund war einfach, dass ich Feige war. Ich hab mich von Anfang an in sie verliebt. Sowas ...
maxim45
Zitat von Hola15:self-fulfilling prophecy sag ich da nur. Bitte nicht unfreundlich auffassen, aber was seid ihr denn heutzutage alle so feige? Es verhindert doch keine Verletzung wie du siehst. Im Gegenteil: es wird alles wahnsinnig kompliziert, frisst unheimlich viel (psychische) Energie und meistens gibts nur Verlierer.
Zitat von maxim45:ich weiß. es tut mir auch furchtbar leid, ich kann es aber nicht mehr rückgängig machen. ich hoffe, dass wir mit etwas abstand wieder zueinander ...
maxim45
Zitat von Hola15:Ich denke schon, dass da noch was ist. Sonst würde sie den Kontakt nicht mehr zulassen bzw. suchen. Außer sie ist ganz schräg und will dir jetzt ...
Iunderstand
sadMonkey
Dark_Cloud
maxim45
maxim45
Zitat von Dark_Cloud:Ich hab das Gefühl hier hatten einige nur 1 Partner und sind der Meinung nie wieder jemanden zu finden. Da draußen gibt es ein Haufen schöne ...
sadMonkey
Zitat von Dark_Cloud:Hat nicht gepasst . Das Leben ist zu kurz um jedes Mal eine psycholanalyse deshalb zu machen.
Baumo