Peter60es
- 4
- 1
Peter60es
Peter60es
_Konstantin
Zitat:Daraufhin hat sie versucht im Abstand von mehreren Wochen mich mehrere Male zu kontaktieren per Whatsapp. Meist wenn es Ihr nicht so gut ging und sie Stress mit Ihrem neuen Freund hatte.
Zitat:Als es mir wieder besser ging habe ich sie kontaktiert
Zitat:Eine Woche später haben wir uns dann Abends getroffen und sie hat sich betrunken und mir alles erzählt und am Ende sind wir im Bett gelandet.
Das ganze hat sich letzte Woche wiederholt.
Zitat:Sie sagt sie möchte jetzt keine Beziehung, aber mich bitte zum Freund. Und sie weiss eigentlich nicht was sie im Moment wirklich möchte. Und dass sie Zeit braucht. Dennoch hat sie sich bei DatingPortalen angemeldet
Zitat:Ich sagte, dass ich das verstehen kann und ihr die Zeit gebe, möchte sie aber nicht verlieren.
Zitat:Wir haben jetzt regelmässig Kontakt, aber sie ändert ständig ihre Meinung. Vielleicht habe ich sie auch ein wenig unter Druck gesetzt, weil ich Ihr meine Liebe gestanden habe und ihr gesagt habe dass es mich ärgert wenn sie auf diesen Portalen ist.
Zitat:Durch unsere Gespräche musste ich jetzt feststellen dass sie immer noch Kontakt zu IHRER LETZTEN BEZIEHUNG hielt und sie ihn erst jetzt endgültig blockiert hat, weil er sich für sie umbringen wollte sie aber nicht damit leben könnte.
Zitat:im Moment bin ich dabei mich etwas zurückzuziehen und schicke keine Nachrichten sondern antworte nur.
Zitat:Gibt es da noch Hoffnung auf ein zurück?
Zitat:Oder benutzt sie mich nur?
Peter60es
Zitat von Peter60es:Danke für die egrlichen Worte
Peter60es