Hy an alle,
ich habe vor kurzen schon gepostet, doch komme ich aus dem denken nicht mehr raus, bzw. weiss nicht, wie ich Klarheit gewinnen kann für mich.
Kurz fakten.
Ich war mit meiner Lady 3 Jahre zusammen und es war toll, doch auch schwierig, da ich lange unter einem Burnout litt, welcher jedes Jahr besser wurde, aber trotzdem wars nicht einfach für die Beziehung. Nun waren wir trotzdem wie Seelenverwandte (jedenfalls Größtenteils).
Nachdem es Anfang des Jahres kurzzeitig wieder schlimmer wurde mit mir, hat sich meine EX in meinen besten Freund verliebt (Sie meint in der Beziehung hat etwas nicht mehr gestimmt und Sie wusste nicht was und Sie hatte Angst mich zu verlieren, deswegen hat Sie mit mir nicht darüber gesprochen).
Dann kamen Sie sich näher, was ich gemerkt hat und nach 3 Wochen, hat Sie von heute auf morgen Schluss gemacht. (Sie haben sich laut Ihrer Aussage nur geküsst und es war nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle). Andererseits, hat Sie mir wirklich schauspielreif etwas vorgemacht die Zeit über. Dann hat es 1,5 Monate gedauert und Sie hat mir Rosen geschickt, war aber teilweise bei Ihm und hat Ihn warm gehalten und teilweise was vorgemacht. Sie schrieb mir und war bei Ihm, aber nur um nicht allein zu sein.
Das ist jetzt 6 Monate her und Sie will zurück, die ganze Zeit und sagt ich bin Ihr Traummann, war ich schon immer und Sie hat einen Fehler gemacht etc. nun habe ich mittlerweile mit seiner EX etwas angefangen (nicht aus Rache), aber ich weiss nicht ob ich mich einer neuen Beziehung öffnen kann, da ich meine Ex jeden Tag im Kopf habe und sogar nachts aufwache.
Ich weiss nicht ob ich zurück will oder kann. Hat sowas überhaupt einen Sinn? Und wenn nicht, wie werd ich das los?
Problematisch ist dabei natürlich, dass meine Freunde und Familie nicht sehr gut auf Sie zu sprechen ist/sind und Ihre auch nur teilweise auf mich.
Danke für jedes Feedback
09.11.2011 10:20 •
#1