Cagy
- 930
- 1
- 2267
Zitat von Pegger:@Sitamun der Vater von ihr versucht sehr neutral zu sein, hat auch für mich quasi die Einigung bzgl. der Regelung mit dem Hund erwirkt (wogegen sie sich zunächst mit Händen und Füßen gewehrt hat). Er sagte mir auch öfters er hat kein Problem mit mir und auch schon mal das er mir glaubt.
Pegger
Pegger
Zitat von Pegger:Durch lügen mir diesen Menschen zu nehmen
Pegger
Zitat von Pegger:Hallo ihr lieben Leute, Ich bei neu hier und habe leider zu meinem Problem keinen wirklich vergleichbaren Fall gefunden. Ich versuche meine Geschichte kurz zu halten. Vor ca. 3 Wochen hat sich meine Exfreundin von mir getrennt und ist ohne jegliches Gespräch von heute auf morgen inkl. Sofortiger Kontaktsperre aus ...
Pegger
Zitat von Pegger:2019 habe ich mich kurz vor Auszug (es war nur noch eine Zweck WG) auf eine neue eingelassen, was ich auch kommuniziert habe.
Zitat von Pegger:Ende 2020/ Anfang 2021 trennte ich mich dann wieder von der neuen Freundin, da ich wir einfach zu verschieden waren.
Zitat von Pegger:Sie wollte nicht ausziehen, hat mich gestalkt, kontrolliert und emotional erpresst.
Zitat von Pegger:Als ich dann Mitte/Ende 2021 wieder mehr Kontakt zu meiner Ex hatte, wir uns ausgesprochen haben und es wieder probieren wollten, habe ich das an sie kommuniziert.
Zitat von Pegger:Daraufhin wurden die Erpressungen immer schlimmer, man wollte mir das Glück quasi verbieten, alles dagegen tun, meine ex dazu bringen mir den Hund zu nehmen.
Zitat von Pegger:Mein großer Fehler dabei war, dass ich mit meiner Ex, nie darüber geredet habe und quasi aus Angst diese Sache einfach durchstehen wollte. Immer in der Hoffnung das es bald besser wird.
Das hat sich leider aber noch 1 3/4 Jahre so hingezogen, daraus resultierend viele Höhen und Tiefen mit meiner Ex, welche nicht wusste, warum ich nicht endlich wieder eine richtige beziehung mit ihr führen kann.
Zitat von Pegger:Als ich dann Ende letzten Jahres den Mut hatte den Aggressor rauszuschmeißen, war ab Februar diesen Jahres endlich Funkstille.
Zitat von Pegger:@Scheol ex = mit Hund Exex = die kontrolliert hat Sie exex hatte ich ja bereits verlassen. Sie wollte es aber zwanghaft nicht akzeptieren und zudem nicht die Wohnung verlassen. Das alles kombiniert mit emotionaler erpressung Kontrolle und stalking
Zitat von Pegger:der Vater von der Verursacherin hat daraufhin mir in einem Anruf gedroht.
Pegger
Zitat von Pegger:ihre eigenen Freundinnen von ihren Märchen zu überzeugen