Johanna15
- 88744
Johanna15
Zitat von BastiansZ:Sagt mir doch kurz, ob das nicht wieder zu schräg rüberkommt oder Missverständnisse aufwirft...danke
BastiansZ
Zitat von BastiansZ:Auch weiß ich, dass ich BDSM NICHT brauche um ein erfülltes Leben zu führen. Ich bestehe schließlich nicht nur aus meiner S. Neigung.
Zitat von BastiansZ:Ich würde nie wieder mit dem Thema anfangen!
Cathlyn
Zitat von BastiansZ:Ich denke dabei die ganze Zeit an die umgekehrte Psychologie, sprich: ich schreibe ihr, dass ich einsehe, dass eine Beziehung wirklich keinen Sinn mehr hat um ihr die Macht über mich zu nehmen, dass sie mich jederzeit zurück haben könnte. Auch würde ich dann klar stellen, dass ich mittlerweile wieder arbeite und auf einem guten weg bin. Während unseres letzte WhatsApp Kontakts habe ich ihr nämlich geschrieben, dass ich Angst habe wieder arbeiten zu müssen, da ich mich so schlecht konzentrieren kann. Ich will,dass sie weiß, dass es mir wieder besser geht und nicht mehr das Bild vor Augen hat wie ich vor ihr rumjammere.
Zitat von BastiansZ:Ist dieses Verhalten denn nachvollziehbar für dich. Sie sagt mir, dass sie nur Freundschaft will, damit ich mir keine Hoffnungen mache und nicht weiterhin versuche um sie zu kämpfen, was ihr zu widerstehen möglicherweise auch schwer fällt?
Zitat von BastiansZ:Während unseres Spaziergangs sagte sie aber, dass in den drei Wochen Urlaub fast niemand wirklich für sie Zeit hatte.
Zitat von BastiansZ:Ich denke, dass sie einfach ganz normalen S. wollte. Mir hätte es ja bereits gereicht, wäre sie hin und wieder auf mich zugekommen, und mir gesagt, dass mündlich von mir verwöhnt werden möchte. Aber das war ihr bereits zu viel...sie konnte sich zu so etwas nicht überwinden.
Zitat von Cathlyn:Okay, dann hast du dich dahingehend von ihr in die BDSM Sache reinquetschen lassen, weil SIE der Meinung war, das brauchst Du?
Also sorry, aber ich sage meinem Partner gefälligst, was ich mag und was nicht, gerne auch mit Gestik, Mimik, Geräuschen whatever...muss noch nicht mal drüber geredet werden.
Kein Wunder, dass wenn sie das nicht kann, dass sie es nucht aushält zu wissen du machst was mit ner anderen.
Cathlyn
Zitat von Gwenwhyfar:
Sorry, aber Deine Antwort ist mir völlig unverständlich im Kontext.
Zitat von BastiansZ:Der S. wurde immer weniger, da sie nun immer genervt wegen des Haushalts war. Es fehlte einfach zunehmend an S. Anziehungskraft zwischen uns. Ihre Zärtlichkeiten im Alltag nahmen auch ab. Sie küsste mich fast nie, umarmte mich fast nie oder kuschelte sich an mich.
Zitat von BastiansZ:Ich muss zu mir sagen, dass ich im S. Kontext unterwürfig bin, also ich Frauen gerne S. bediene
Zitat von BastiansZ:Ich bot ihr daher an, sie so oft, wie sie es wollte mit der Zunge zu verwöhnen, wenn sie es wünschte. Sie konnte sich allerdings nie überwinden auf mich zuzugehen. Was S. anging war sie immer sehr unsicher. Oft war auch ihre Aussage, dass sie keinen S. braucht, da es ihr wehtut, oder es ihr nichts gibt,
Tin_
Zitat von Cathlyn:Er hat aber keine BDSM Neigung.
Weder Sub noch Dom.
Zitat von Tin_:So wie ich es verstanden habe, ist er gerne Sub und SIE aber auch....
Zitat von Valera:Man kann diese Neigung nicht einfach abstellen. Das zu unterdrücken ist nicht gut. Steh einfach dazu, es gehört zu Dir.
Zitat von Zweizelgänger:Das sehe ich gerade aber als gegeben an.
Solange du gar nicht in der Verfassung bist, dich auf irgendeine Beziehung einzulassen, spielen, meiner Meinung nach, Vorlieben überhaupt keine Rolle.
BastiansZ
BastiansZ