Tin_
- 88744
Tin_
Zitat von Cathlyn:
Mir ging es ähnlich (nur ohne Suizidale Gedanken) und muss sagen, ja die Leute hier könnten teilweise etwas emphatischer sein.
Je nach Lage bringt es entweder was mit dem Holzhammer zu kommen oder nicht.
Naja.
BastiansZ
Zitat von BastiansZ:Ich bin mir unsicher, ob bei mir ein verletztes Ego der ausschlaggebende Punkt ist. Definitiv hat mich die Trennung Selbstsicherheit gekostet und die Tatsache, dass ein Mensch, der mich immer wollte, nun nicht mehr will, tut weh.
Was mich sehr wütend macht ist, dass ich aufgrund meiner S. Präferenz und mein Unvermögen mich darin zu beherrschen und Prioritäten zu setzen, letztendlich einen ganz tollen Menschen verloren habe.
Anker1
Zitat von BastiansZ:Ich denke, dass sie da gemerkt hat wie endgültig es ist und sinnlos.
Kannst du das näher beschreiben?
Tin_
Zitat von BastiansZ:Sie fand es toll, dass er keinen Sport mache und auch mal jammere statt immer nur wie ich auf cool zutun
Zitat von BastiansZ:Der Vergleich mit dem Alk. passt sehr gut. Ich bin süchtig und auf der Suche nach meiner Dro.. Ich will ihre Nähe.
Zitat von BastiansZ:Ich bin momentan in keiner Behandlung.
Zitat von T4U:Wünsch ruhig
Cathlyn
Zitat von BastiansZ:Ich kann mir auch vorstellen, dass meine Frau noch Gefühle für mich hat. Möglicherweise wäre es ihr sogar lieb, es wäre alles wieder wie früher
Zitat von BastiansZ:Allerdings weiß sie um unsere Probleme und schützt sich vor mir, in dem sie mir ganz deutlich kommuniziert, dass sie nur Freundschaft will.
Zitat von BastiansZ:Sie sagte während dem Spaziergang z.B. auch, dass ich immer noch ihre Vertrauensperson Nr.1 bin.
Zitat von BastiansZ:Ich denke meine Frau wollte, dass ich meine S. Neigung auslebe und wenn es mit ihr nicht geht, dann mit Jemand anderem. Sie wusste wohl aber nicht wo das hinführt.
BastiansZ
Zitat von Cathlyn:Lass ihr diesen Freiraum.
Zitat von Cathlyn:Auch. Aber sie schützt auch dich.
Zitat von Cathlyn:Wenn man so lange zusammen war, ist das oft so.
Obwohl ich sagen muss, dass es dann oft an fehlenden äußeren Sozialen Kontakten liegt und man sich nur auf die eine Person bezieht.
Zitat von Cathlyn:Wobei ich immer noch nicht verstehe warum.
Konnte sie die dominante Ader nicht leben, also authentisch und weil sie es nicht mochte oder warst du ihr lediglich zu Sub? Und sie wollte dominiert werden ?
BastiansZ
Zitat von Tin_:Und bist du diese Sucht nicht leid? Willst du dein Leben nicht wieder auf die Reihe bekommen und wieder zufrieden werden? Das sehe ich mal völlig unabhängig von ihr. Es gibt mehr als eine Frau, die dir geben kann, was du brauchst: S., emotional und auch auf intellektueller Ebene.
Tin_
Zitat von BastiansZ:
Doch bin ich. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es ohne sie weitergehen kann...
Zitat von BastiansZ:da ich zu der Zeit der instabil war
Zitat von BastiansZ:Du hast mir geschrieben, dass ich nichts verstanden hätte. Doch hab ich.
Zitat von Cathlyn:Interessant, wie hier niemand darauf einzugehen scheint, wie auch die Frau immer wieder ihre Meinung ändert und das am laufenden Band.
Cathlyn
Zitat von DieSeherin:ach mensch BastiansZ, und immer noch kreisen deine gedanken, deine ganzes leben um sie!?
nein! du hast immer noch nichts verstanden! jedesmal, wenn sie sich dir vorsichtig nähert (was ich schon auch befremdlich finde, aber sie scheint echt naiv genug zu sein, um zu glauben, dass ihr einander schon jetzt freundschftlich begegnen zu können), haust du das wieder kaputt, indem du sie mit nachrichten bombardierst!
das liegt daran, dass er hier im mittelpunkt steht, sein verhalten und wahrscheinlich daran, dass sich ein paar schon im ersten faden die finger wund geschrieben haben!
BastiansZ