FrauDrachin
- 4071
- 3
- 9190
Zitat von Starlight1334:Es ist alles wie früher reden lachen zusammen alles
Starlight1334
Zitat von FrauDrachin:Starlight, das hab ich schon verstanden. Zahlt er die halbe Miete? Macht er die Hälfte dessen was anfällt und notwendig ist, oder macht er das, was ihm in den Kram passt?
Starlight1334
Zitat von FrauDrachin:Ja, aber fühlst du dich sicher, kannst du du sein?
Starlight1334
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:Liz Taylor und Richard Burton waren auch zweimal miteinander verheiratet ...Er plant ja auch das wir nach und nach uns neu einrichten küche etc deswegen kapier ich das nicht alles. Oder er will sich langsam rantasten kein plan.
Starlight1334
Gracia
Zitat von Starlight1334:Nein er macht alles komm ich von der arbeit ist essen fertig etc
Zitat:wir schlafen getrennt
Zitat:er will momentan keine Beziehung er ist geheilt
Zitat:wir hatten 6. Er hat gesagt wir können Spaß haben. Er will mir treu sein und er verlangt das auch von mir
Starlight1334
Starlight1334
Zitat von FrauDrachin:Ok, also fehlt das Etikett. Was ist außer dem Etikett nicht in Butter? Entscheidend ist ja, was ist in dem Glas, und nicht was steht drauf. Und am Inhalt haben wir jetzt alle versucht, den Haken zu finden. Wo ist er für dich?
Starlight1334
Gracia
Zitat von Starlight1334:Er plant ja auch das wir nach und nach uns neu einrichten Küche etc deswegen kapier ich das nicht alles. Oder er will sich langsam rantasten kein plan.
Gracia
Zitat von Starlight1334:Im Wohnzimmer schläft er.
Gracia
Zitat von Starlight1334:Nur jetzt 2 tage nachdem wir intim waren geht er auf distanz keine Anspielung nix mehr in diese richtung.