DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:Ex Ehemann bitte
Starlight1334
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:Und? Hältst du dich daran? Wenn ja: warum?er will mir treu bleiben und das verlangt er auch von mir
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:Und wo ist dann das Problem? Die Unverbindlichkeit seinerseits? Aber wie verträgt sich das mit seinem Treueanspruch?Ja ich liebe ihn noch habe genug kennengelernt in den 3 jahren auch eine Beziehung gehabt die gescheitert ist.
Starlight1334
Starlight1334
Zitat von Landlady_bb:Und? Hältst du dich daran? Wenn ja: warum? Bzw. wieso gibst du deinem Ex das Recht, überhaupt irgendetwas von dir zu verlangen? Es gibt einen Richterspruch, der dir das Recht gibt, das nicht zuzulassen!
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:Wieso bist du dann von ihm geschieden?Weil ich ihn immer noch Liebe
Iunderstand
Zitat von Starlight1334:Weil ich ihn immer noch Liebe
Starlight1334
Zitat von Landlady_bb:Wieso bist du dann von ihm geschieden?
Starlight1334
Zitat von Iunderstand:Dann bin ich wieder dabei, dass du schnellstens eine Entscheidung herbeiführen solltest. Ganz oder garnicht. Bei diesem hin und her wirst du am Ende der Verlierer sein
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:Hat er was zu wollen?Ja werde ich nur er will ja auch gar nicht von uns weg das wiederspricht sich alles.
Zitat von Starlight1334:Er wäre gebunden und da hat er kein kopf für im moment.
Starlight1334
Starlight1334
Zitat von FrauDrachin:Hey Starlight, erst mal spannende Sache, finde ich. Ich finde es erst mal toll, in Beziehungsdingen seinen eigenen Weg zu gehen, auch mal auf Etiketten zu verzichten... Ich denke mir im Nachhinein auch oft, man hätte das mit dem Heiraten lassen sollen, und sich insbesondere ...