teardrops
- 765
- 2
- 1491
teardrops
Starlight1334
Varom
Starlight1334
Iunderstand
Zitat von Starlight1334:Das problem ist wir sind füreinander da
Finii
Starlight1334
Starlight1334
Iunderstand
Zitat von Starlight1334:Er wäre gebunden und da hat er kein kopf für im moment. Wir liegen abends mit unserer tochter auf der couch gucken filme alles das was eine familie macht
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:und teilt miteinander Tisch und Bett. Zwar unter dem Deckmäntelchen des Unverbindlichen, aber getrennt ist das definitiv nicht. Für mich sieht's eher wie 'ne Affäre aus.Das problem ist wir sind füreinander da
DonaAmiga
Zitat von Starlight1334:Er wäre gebunden
Iunderstand
Zitat von Landlady_bb:und teilt miteinander Tisch und Bett. Zwar unter dem Deckmäntelchen des Unverbindlichen, aber getrennt ist das definitiv nicht. Für mich sieht's eher wie 'ne Affäre aus.
Starlight1334
Iunderstand
Zitat von Starlight1334:Ex Ehemann bitte Ja es ist so und das ist doch nicht normal er sagte noch hätte er auch nie gedacht das es so kommen wird nochmal. Denke er hat zu grosse angst verletzt zu werden wegen seiner ex
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Och ... so blöd klingt das gar nicht, find' ich. Man kann ja in den eigenen Ehepartner sogar verliebt sein! Man kann auch Dates mit ihm/ihr haben!War auch mein erster Gedanke, sie hat eine Affäre mit ihrem Ehemann... So blöd das klingt