56

Ex zurück nach 3 Jahren

S
Zitat von nimmermehr:
Ich weiß, dass ich mit den klaren Worten polarisiere und provoziere, aber manchmal braucht man kein Getätschel sondern einen A...tritt um in die Hufe zu kommen. Wenn ich die TE mit meinen Worten sauer mache, kommt wenigstens ne andere Energie mal zutage als Selbstmitleid. Wenn sie ...

Mich macht es nicht wütend ich stehe auf Ehrlichkeit hier

20.02.2021 08:32 • x 1 #136

S
Zitat von Wollie:
@Starlight1334 ...glaube du bist ein richtiger Gutmensch.....die neigen dazu ausgenutzt zu werden

Ja bin ich bis zu einem gewissen punkt

20.02.2021 08:32 • #137

A

Ex zurück nach 3 Jahren

x 3

S
Zitat von _Tara_:
Ich wiederhole meine Frage:

Sie haben sich gestern getroffen

20.02.2021 08:33 • #138

nimmermehr
Dann weißt du ja jetzt, warum er keine Beziehung zu dir will. Der pickt sich die Rosinen raus. Aber gibt immer einen, der macht, und einen, der es mit sich machen lässt. Und nur der Letztere kann es beenden, damit das aufhört. Der Erstere wird sich immer weiter nehmen, was geht, solange ihm niemand einen Riegel vorschiebt.

20.02.2021 08:37 • x 1 #139

_Tara_
Zitat von Starlight1334:
Sie haben sich gestern getroffen

Wo haben sie sich getroffen? Wie hast Du das herausgefunden?

20.02.2021 08:39 • x 1 #140

G
Zitat von Starlight1334:
Ich nicht mehr lange. Angeblich kein kontakt mehr zur ex usw ich schrei mich weg

Weisst du, dein Ex ist ein eigenständiger Mensch und er kann Kontakt haben mit wem er will, das kannst du ihm nicht untersagen.

Das ändert ja auch nichts an eurer Art aktuell zusammen zu leben.

20.02.2021 09:18 • #141

G
Zitat von Starlight1334:
er sagt er ist mir treu im zukunft etc aber keine beziehung

Er ist aber schon klar in seiner Ansage.
Keine Beziehung! --- was an diesen Worten ist denn für dich unverständlich?

Seine angesagte Treue bzw diese von dir zu erwarten hat nur den Effekt, dass du keinen anderen Mann kennen lernen kannst. Würdest du jemandem begegnen müsste er gehen.

Zitat:
Freundschaft plus u d treue hab ich noch nie gehört

Nur weil du das noch nie gehört hast, heisst es nicht, dass es sowas nicht gibt. Ihr habt aber keine F+. Oder habt ihr das vereinbart?

20.02.2021 09:32 • #142

S
Zitat von Gracia:
Weisst du, dein Ex ist ein eigenständiger Mensch und er kann Kontakt haben mit wem er will, das kannst du ihm nicht untersagen. Das ändert ja auch nichts an eurer Art aktuell zusammen zu leben.

Ja klar aber mir dann einen von treue erzählen

20.02.2021 09:40 • #143

S
Zitat von Gracia:
Er ist aber schon klar in seiner Ansage. Keine Beziehung! --- was an diesen Worten ist denn für dich unverständlich? Seine angesagte Treue bzw diese von dir zu erwarten hat nur den Effekt, dass du keinen anderen Mann kennen lernen kannst. Würdest du jemandem begegnen ...

Doch haben wir eine f+

20.02.2021 09:40 • #144

Wollie
na dann kein Wunder wenn er nicht gehen möchte.....er hat warmes Wasser, Heizung, Essen und darf dich ab und zu ..........gleichzeitig trifft er aber seine Ex, erwartet aber von dir dass du treu bist .....hääääää ? WTF......also du lebst deiner Tochter ein Beziehungsmodell vor dass ist das reine Grauen.....und tust dir selbst nichts Gutes damit........aber nur du kannst das beenden.

20.02.2021 09:45 • x 2 #145

_Tara_
Zitat von Starlight1334:
seine ex hat ihn schön rausgeworfen er hat nichts mehr

Ich denke, es liegt auf der Hand, dass allein das der Grund ist, warum er wieder bei Dir untergekommen ist.

Zitat von Starlight1334:
treue keinen anderen auch keine anderen treffen

Zitat von Starlight1334:
Gestern hat er sich mit seiner ex getroffen.

Da siehst Du ja, wie er Dich belügt, von wegen keine andere treffen. Außerdem hatte er Dir erzählt, er hätte keinen Kontakt mehr mit seiner Ex-Freundin. Auch eine Lüge.

Letzte Woche er mit Dir geschlafen, gestern hat er sich dann mit seiner Ex getroffen. Das sollte Dir die Augen öffnen. Je länger Du ihn bei Euch wohnen lässt, umso härter wird es nachher für Dich! Du machst Dir vergebliche Hoffnung! Er will Dich als Frau/Partnerin nicht mehr! Lass ihn Dich nicht länger ausnutzen und mit Deinen Gefühlen spielen!

20.02.2021 09:59 • x 2 #146

S
Zitat von Wollie:
na dann kein Wunder wenn er nicht gehen möchte.....er hat warmes Wasser, Heizung, Essen und darf dich ab und zu ..........gleichzeitig trifft er aber seine Ex, erwartet aber von dir dass du treu bist .....hääääää ? WTF......also du lebst deiner Tochter ein Beziehungsmodell vor dass ...

Ja das weiss ich und sie soll so mal nicht enden

20.02.2021 10:04 • #147

S
Zitat von Wollie:
na dann kein Wunder wenn er nicht gehen möchte.....er hat warmes Wasser, Heizung, Essen und darf dich ab und zu ..........gleichzeitig trifft er aber seine Ex, erwartet aber von dir dass du treu bist .....hääääää ? WTF......also du lebst deiner Tochter ein Beziehungsmodell vor dass ...

Ja kurios alles ich weiss

20.02.2021 10:06 • #148

_Tara_
Was ist daran kurios? Es ist offensichtlich! Der will nix mehr von Dir und nimmt nur alle Vorzüge des Hotels Ex-Frau mit. Solange, bis ihn entweder seine Ex zurück nimmt, oder er eine Neue kennenlernt. Kurios ist höchstens, dass Du das so mitmachst!

20.02.2021 10:10 • x 2 #149

B
Zitat von Starlight1334:
Ich muss dazu sagen wir schlafen auch getrennt. Seine ex die er nach mir hatte hat ihn nur belogen betrogen usw

Naja,muss man glauben oder nicht. Ich halte dein Verhalten vorsichtig ausgedrückt für total ungesund.

20.02.2021 10:12 • x 1 #150

A

x 4