Starlight1334
- 94
- 2
- 51
Starlight1334
Zitat von Wollie:du kannst eine Beziehung nicht erzwingen...dein EX hat sich bei dir eingenistet und nutzt dich aus bis er was Anderes gefunden hat (seine Ex oder sonst wer). Das würde ich nicht mehr mit dir machen lassen.
Starlight1334
Zitat von _Tara_:Antwortest Du noch drauf, ob Du da irgendwas wegen Kontakt zur Ex aufgedeckt hast? Oder warum diese Bemerkung?
Starlight1334
Zitat von Wollie:ok.....dann weist du ja was du zu tun hast.....der verarscht dich doch von vorne bis hinten
Zitat von Starlight1334:Klar gestern
Starlight1334
Zitat von Wollie:heute ist schönes Wetter.....pack ihm seine Koffer und er kann ja zu seiner Ex ziehen...
Zitat von Wollie:@nimmermehr ...danke für deine klaren Worte....ich mag deine Klarheit und Gedanken sehr...du triffst es immer auf den Punkt....ich dachte das Gleiche, wollte aber heute morgen bei dem schönen Wetter hier nicht so hart sein aber glaube Weichspülerei bringt TE auch nicht ...
Starlight1334
Zitat von Wollie:ja...er kann ja mit seinem Koffer einen schönen Spaziergang zu seiner Ex machen....dann machst du nochwas für seine Gesundheit du Gutmensch du
Zitat von _Tara_:Was genau hast Du denn aufgedeckt? Und wie hast Du es aufgedeckt?