Sternentaler
- 88932
Sternentaler
Zitat von Iunderstand:
Ich wollts nicht so direkt sagen, sonst wäre ich wieder der Böse gewesen, der keine mitfühlenden Antworten gibt, iwas unterstellt und die Contenance nicht bewahrt... Danke, dass du das übernommen hast
Kerni92
Iunderstand
Zitat von Sternentaler:
Du hast ihn verlassen und er ist dir nicht nach gelaufen, sondern hat eine andere Frau kennengelernt. Du hast es selbst geschrieben- dein Stolz war verletzt. Und jetzt? Plötzlich kommen unterdrückte Gefühle hoch, weil was? Ich habe ausschließlich Mitgefühl mit seiner Freundin, die ihn immerhin schon drei Jahre liebt und nicht seine Neue ist, sondern seine Partnerin. Ich glaube, du willst aufgrund deines Stolzes vielleicht doch noch als Siegerin vom Platz gehen. Von Liebe zu sprechen, nachdem es mit deinem neuen Partner nicht geklappt hat- wärst du ein Kerl, dich würden alle hier zerreißen mit der Story.
Iunderstand
Zitat von Sternentaler:
Du hast ihn verlassen und er ist dir nicht nach gelaufen, sondern hat eine andere Frau kennengelernt. Du hast es selbst geschrieben- dein Stolz war verletzt. Und jetzt? Plötzlich kommen unterdrückte Gefühle hoch, weil was? Ich habe ausschließlich Mitgefühl mit seiner Freundin, die ihn immerhin schon drei Jahre liebt und nicht seine Neue ist, sondern seine Partnerin. Ich glaube, du willst aufgrund deines Stolzes vielleicht doch noch als Siegerin vom Platz gehen. Von Liebe zu sprechen, nachdem es mit deinem neuen Partner nicht geklappt hat- wärst du ein Kerl, dich würden alle hier zerreißen mit der Story.
Sternentaler
Zitat von Kerni92:Heute haben wir miteinander geschrieben, ich fragte ihn ob er glücklich sei, wie es weiter geht mit uns, ob wir uns wieder sehen und wie es ihn ergangenen ist nach unserem Treffen darauf hin folgte dieser Text: Das Treffen war seltsam, weil als wir zusammen waren warst du die Nummer eins und eine andere Person komme nicht in Frage. Beim Treffen fühlte es sich wie einer von diesen merkwürdigen Träumen an, wo plötzlich alles anders ist. Ob ich glücklich bin? Manchmal ja und manchmal nein. Sie ist ein herzensguter Mensch, doch haben leider ...
Kerni92
Prinzessin28
Nein
Zitat von Kerni92:Die Gefühle waren immer da nur habe ich sie unterdrückt weil ich mir sagte es sei ein Fehler sein Glück jetzt zu zerstören.
Zitat von Kerni92:Ich möchte ihn nicht manipulieren und egoistisch handeln.
Perzet
Zitat von Kerni92:und Sie steht zu mir.
Perzet