Kerni92
- 16
- 1
Kerni92
Kerni92
Iunderstand
Saraaah
Kerni92
Zitat von BrokenHeart:Was war das für eine OP? Hast Du Dir die Nase richten lassen oder eine Brust-OP?
Du hast ihn damals sehr verletzt. Das könnte jetzt wieder passieren ...... sei Dir Deiner Handlungen bitte sehr bewusst ......
Kerni92
Zitat von Wollie:was für ein Gefühlswirrwarr....irgendwie kann man für euch beide nur hoffen dass ihr wieder zusammen kommt weil eigentlich allles in euch danach schreit. Aber er ist gebunden, also muss er eine Entscheidung für euch oder gegen euch treffen. Glaube auch dass seine Freundin etwas ahnt, Frauen haben ja da oft so eine Antenne dafür. Du kannst im Grunde nur warten wie er sich entscheidet, lass ihm diese Zeit.
Kerni92
Zitat von Iunderstand:Sei dir deiner Handlungen bitte bewusst und überlege dir gut was du tust. Es hat mal einen Grund gegeben warum du gegangen bist, da solltest du dir sicher sein ob es wirklich nur an die lag und du das hinter dir gelassen hast. Andernfalls wird es ein Wirrwarr und für ihn evtl mit dem bösen Erwachen enden.
Du weißt ja sicher, dass der Mensch immer das will, was er nicht haben kann, bzw ihm ein anderer weggenommen hat. Hat man das Spielzeug wieder, wird es schnell langweilig, vor allem wenn man es sich nur wieder geholt hat, weil die Alternativen fehlen. Also denk bitte an ihn, bei deinem weiteren Verhalten.
Alles Gute für euch
Sternentaler
Zitat von Kerni92:
Ich bin mir dessen bewusst. Unsere Trennung lag nur an mir. Er hat mich über alles geliebt und sehr darunter gelitten.
Er ist für mich kein Spielzeug schon immer liebte ich ihn nur unterdrückte ich diese Gefühle, da es aber Sonntag anders war so erging es ihm ja auch brachen alle Gefühle zuvor.
Ich habe jetzt in der Zeit 1,5 Jahren wo ich Single bin niemanden an mich ran gelassen weil ich nachdem ich die Option zu gehen verlassen habe mich allem stellte für mich gibt es nur diesen Mann. Ich hätte einige bekommen können aber ich möchte nur ihn.
Iunderstand
Zitat von Sternentaler:
Du hast ihn verlassen und er ist dir nicht nach gelaufen, sondern hat eine andere Frau kennengelernt. Du hast es selbst geschrieben- dein Stolz war verletzt. Und jetzt? Plötzlich kommen unterdrückte Gefühle hoch, weil was? Ich habe ausschließlich Mitgefühl mit seiner Freundin, die ihn immerhin schon drei Jahre liebt und nicht seine Neue ist, sondern seine Partnerin. Ich glaube, du willst aufgrund deines Stolzes vielleicht doch noch als Siegerin vom Platz gehen. Von Liebe zu sprechen, nachdem es mit deinem neuen Partner nicht geklappt hat- wärst du ein Kerl, dich würden alle hier zerreißen mit der Story.
Woelkeline
Zitat von Wollie:Das ist schwierig zu sagen ob Schreiben richtig wäre....geh nach deinem Bauchgefühl....aber wenn seine Gefühle für dich genau so stark sind wie deine dann wird er sich letztendlich für dich entscheiden
Zitat von Kerni92:Ihn komplett in Ruhe lassen und nicht schreiben?