rosaschuh
- 89148
rosaschuh
Löwenherz4
Zitat von rosaschuh:Er war 27 Jahre bei dir. Das zeigt, dass ihr sehr gut zusammen gepasst habt und die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein war, dass ihr noch länger zusammen geblieben wärd. Nun sag aber mal, warum es erst eskaliert als ihr alle zusammen gezogen seid. Hat er nie irgendwas angedeutet?
Ein drei Generationen Haus bedeutet bestimmt NULL Privatsphäre und eine Elternrolle auf Lebenszeit. Man ist ständig immer noch Vater, Opa, Schwiegervater, aber nie man selbst. Man bleibt immer in verantwortungsvollen Rollen und muss Konflikte, Aufgaben, Stress, Versorgerei und ständigen Lärm ertragen. Beim alleine wohnen sieht es ganz anders aus. Ich denke er assoziiert dich nur noch mit Stress, Stress und wieder Stress.
Gönne ihm diese Auszeit und lass ihn auch mal wieder Mann sein. Ich denke dass diese Frau ihm momentan viel besser tut als ihr alle zusammen. Sonst hätte er 27 Jahre nicht einfach so weggeschmissen.
Marlies1
mcteapot
Zitat von Marlies1:Ich gönne ihn die auszeit ich hoffe er kommt zurück zu mir und schmeisst es nicht weg kann ich den garnix tuen um ihn zurück zu gewinnen
Marlies1
mcteapot
Zitat von Marlies1:Hab ich den gar keine chance mehr ich möchte ihn nicht verlieren
Marlies1
Sonnenblume1981
Zitat von Marlies1:Er hat gestern per sprachnachricht gesagt er weis nicht was er will und das er nicht weis ob es das ist bei der neuen hmm das macht mich fertig ich möchte ihn zurück was kann ich tuen nach dem er mir die nachricht geschickt hat ich will ihn zurück
Marlies1
Sonnenblume1981
Marlies1
mcteapot
Zitat von Marlies1:aber ich liebe ihn so sehr ich komm einfach nicht weg von ihm
Zitat:ich würde mir so wünschen er würde zurück kommen
Katasmile
Zitat von Marlies1:...doch er hat angst das seine jetzige stress macht ihm nachheulen tut ect
Zitat von Marlies1:wir lieben ihn von Herzen und wollen ihn zurück
Zitat von Marlies1:wir sind am boden zerstört
kuddel7591
Zitat von Katasmile:
Das jst ja mal eine schlüssige und nachvollziehbare Erklärung...
Zitat:doch er hat angst das seine jetzige stress macht ihm nachheulen tut