A
Ex zurück / Mutter hat nun Krebs?
WaterFlow
Drops81
WaterFlow
Zitat von Drops81:Kann ich gut nachfühlen. Bei mir war es ähnlich. Ex-Frau hat sich am Faschingsdienstag 2020 getrennt und mitgeteilt sie hat nen neuen. Einen Monat später kam die Krebsdiagnose bei meinem Dad der dann auch im November 2020 dran gestorben ist. Ich kann dir nicht wirklich sagen alles wird gut. Was ich aber ...
WaterFlow
Zitat von Ayaka:bei mir war es damals genau so - als mir das Herz gebrochen wurde habe ich zugleich erfahren, dass mein Vater Lungenkrebs hat Sicherheitshalber habe ich damals zum ersten Mal auch an eine Psychotherapeutin gewandt. Ich hatte das Gefühl in Schmerz zu ertrinken und wollte das mal mit jemanden teilen, der das auch ...
Zitat von l3uschte:Kümmer dich um deine Mutter! Sie ist und bleibt die einzige Frau, die dich immer bedingungslos lieben wird. Das Leben ist unfair und auch den besten passieren schlimme Dinge. Bleib bei deiner Mum so gut es geht, das hat sie verdient. Ich wünsch euch was!
Zitat von l3uschte:Kümmer dich um deine Mutter! Sie ist und bleibt die einzige Frau, die dich immer bedingungslos lieben wird.