10

Ex zurück Motivation an alle Mädels

S
Hallo Mädels, ich wollte euch mal ein bisschen Hoffnung schenken und euch sagen dass mein Ex mir jetzt hinterherläuft obwohl er derjenige war der vor 1 Jahr schluss gemacht hat und es aussah als würde er nie wieder zu mir zurück kommen. Ich hatte 8 Monate lang Liebeskummer und es sah sehr schlecht aus da er mich komplett ignoriert hatte und keinen Kontakt mehr wollte und ich dachte er würde nie zurück kommen, die Chancen standen ganz schlecht. Doch wie ihr seht gibt es immer eine Chance und man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Also Mädels denkt dran, sie kommen alle wieder, man muss nur Geduld haben. Übrigens hat er mir jetzt auch gesagt dass er mich die ganze Zeit vermisst hat, mich noch liebt und mich zurück will. Ihr seht, auch wenn ihr denkt dass es euren Ex-Freunden gut geht, das stimmt nicht. Klar gibt es Ausnahmen, aber die meisten sind gleich. Haltet durch, sie kommen wieder. Euch noch nen schönen Abend gewünscht. Falls Fragen, einfach anschreiben:)

24.07.2018 00:41 • #1

VictoriaSiempre
Süß Alles

Vorab: Einfach anschreiben - wie denn, Du bist Gast
Und ansonsten: Nö, alle kommen sIe nicht wieder. Es kommen nur die wieder, die entweder tatsächlich ein Jahr Abstand brauchten, um in sich zu gehen, zu meditieren und zur Erleuchtung zu gelangen. Das sind die wenigsten . Oder die, die woanders nicht zum Zug gekommen sind und dann dann lieber wieder auf das zurück greifen, was ein Jahr hoffnungsvoll gewartet hat. Bis halt was besseres kommt...

Ich persönlich kann auf solche hingesch(m)issene Beiträge gut verzichten, sie amüsieren mich eher. Ärgerlich finde ich aber, wenn mit so ein paar Zeilen Hoffnung geweckt wird bei Menschen, die grad im Kummer versinken.

Wenn Du ein Ex-zurück-EBook verkaufen möchtest, dann braucht es mehr Input.

24.07.2018 01:01 • x 8 #2

A

Ex zurück Motivation an alle Mädels

x 3

SakuraC
Mach Schluss , blockier den und vergiss es.

24.07.2018 01:04 • #3

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Ärgerlich finde ich aber, wenn mit so ein paar Zeilen Hoffnung geweckt wird bei Menschen, die grad im Kummer versinken.

So sehe ich das auch. Wer wartet den in dem Alter schon ein Jahr?

24.07.2018 01:07 • x 2 #4